Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jeronimo

Samstag: Bedge bei den UW-lern

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hiermit möchte ich alle DC-Fans aufrufen, zusammen mit uns diesen Samstag auf dem UW-Server für Basrah's Edge 24/7 einzukehren und die Bude zu rocken!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

88.198.45.175:14567:23001 uw-forum.com | Basrahs Edge

HLSW: hlsw://88.198.45.175:23001

xFire: xfire:add_server?game=bf1942&server=88.198.45.175:14567

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hintergrund ist der, dass dies wohl das letzte WE sein wird, bevor der Serverbetrieb bei UW aus diversen Gründen leider eingestellt werden muss :(

Danke Poow und co. für die vielen kurzweiligen Stunden auf euren Servern! Ich hoffe wir sehen uns Samstag! :daumenhoch:

site_logo.gif

edit: Ja, Punkbuster ist aus. :yeaahh:

,V' Jeronimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äußerst kapitale Idee, dem werde ich mich nur anschließen können :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt geil, weil Dc wird selten gezockt, zumindest immer dann wenn ich schlafe xD bin aufjeden dabei, wie viel Uhr denn ungefähr?

€: Vllt. sollte auch einer der Mods ne News dazu machen, kann ja nicht schaden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke so um 20:00, oben ist ja ein kleiner Countdown. :)

Eine News brauchts nicht, wenn eh keine weiteren Events anstehen. Ist auch mehr ein kleiner spontaner Zock :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war mal wieder spaßig, thx :daumenhoch:

Hat mich doch gewundert, dass so Spontan so viele Leute kamen, hat in der Vergangenheit nicht immer funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hat sehr viel spass gemacht, besonders auf Urban Siege. War ein schöner Kampf zwischen Panzer und Infanterie. :daumenhoch:

Stimmt wohl, nur der Heli Typ hat genervt. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.