Zum Inhalt springen
Blackdog32

ist das noch normal

Empfohlene Beiträge

ich verstehe die welt heute nicht mehr nur cheater und wallhacker heute im spiel ghapt.der eine wuste immer wo einer ist den hack kenne ich auch schon.der andere schießt durch steine oder felsen.wieder andere halten sich nicht an die regeln von servern.mann wird beleidigt das macht doch keinen spass mehr.hatt den einer einen rat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten auf Servern spielen auf denen Mind. ein admin online ist

am besten auf Servern spielen auf denen Mind. ein admin online ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider auch Admin die cheats verwenden da kann man nur den Server wechseln und hoffen das er sauber ist. :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie etwas mit cheater gehabt, es sind auch viele Bug bei BFBC2. Uns es sind viel Gamer wie das benutzen, es ist nicht immer ein cheat :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie etwas mit cheater gehabt, es sind auch viele Bug bei BFBC2. Uns es sind viel Gamer wie das benutzen, es ist nicht immer ein cheat :kritisch:

bugusing is nich wirklich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gestern mal wieder gespielt, und wurde ein 2mal von einem typ gekillt, der eine Orange UMP45 hatte als Symbol. -Wie kann das sein, ich hab das echt nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Typ" hat einfach nur das SPECACT Upgrade gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Gestern mal wieder gespielt, und wurde ein 2mal von einem typ gekillt, der eine Orange UMP45 hatte als Symbol. -Wie kann das sein, ich hab das echt nicht verstanden.

das sind die neuen spec-act-kits. guck mal in den news ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkennt ihr denn cheats?!

also wenn ich aus tausend metern mit ner schroti (ja ich weiß slugs+magnummuni) abgeballert werde finde ich das bedenklich.....auch über die halbe map mit ner ump (in meinen augen ne spielzeugpistole im vergleich zu den assault waffen) weggeschossen zu werden ebenso....

aber trotzdem würde ich immer sagen "naja sind nen paar wohl besser" :)

ausserdem dachte ich mit PB an is das gelutscht ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pb ist kein schutz vor cheatern

es macht eigentlich nur den ehrlichen spielern probleme und das wars

ump is schon toll, quasi jeder schuss trifft genau die mitte des fadenkreuzes^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pb ist kein schutz vor cheatern

es macht eigentlich nur den ehrlichen spielern probleme und das wars

kk....das ist natürlich "toll" :facepalm:

also darf ich nur hoffen, dass alle ehrlich spielen....wobei bei meinem skill isses sowieso wurscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen das Punkbuster und die dazugehörigen Communitys (Pbbans,ggc und PunksBusted) sehr gut sind. Wir haben seid BFBC2 draussen ist 23 Automatische Bans durch eben diese Streaming dienste. Also kannst du nicht sagen das es nichts bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem ist ja auch, dass die cheat-community auch nicht untätig ist. punkbuster bringt ein update -> die entwickler von hacks ebenfalls. das ist ein teufelskreis. also würde ich nicht alle schuld auf PB schieben. hätten wir PB nicht, würde es weitaus schlimmer aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lexel, langsam solltest du es schon wissen, jetzt kommen gleich Keios und Vnessa vorbei und stampfen dich in den Boden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.