Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich habe die Maps jetzt eine Weile gespielt und ganz ehrlich ich weiß gar nicht warum die in den Himmel gelobt werden. Die Fahrzeug Maps sind auf Grund der geringen Fahrzeugauswahl langweilig. Ich meine was wäre daran so schlimm gewesen pro Seite noch einen APC und bei Heavy Metal eine Mobile AA einzubauen. Oasis wirkt wie Road to Jalalabad man stelle ohne Plan einfach ein paar Häuser auf einen Haufen und fertig ist die neue Map. Dazu kommen die vielen Handwerklichen Fehler wie schwebende Objekte. Sowas hätte bei den Tests auffallen müssen. Zu meiner OPK Zeit wären diese Maps wieder zurück gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespalten was die neuen Maps betrifft.

Oasis: Camper- und Baseattackerfest. Spawnpunkte sind teilweise extrem bescheuert gesetzt. Ich klicke B als Spawnpunkt an, komme aber näher an C raus als an B. Und von Flagge zu Flagge spucken zu können ist in meinen Augen Blödsinn. Ich will spawnen, mich orientieren können und dann entweder Flagge verteidigen oder angreifen.

Harves Day: Sugeriert eine riesige Map, was sie ja auch ist. Aber die Flaggen sind einfach zu nah beieinander. Hier wäre ein wenig mehr Entferung wünschenswert gewesen.

Heavy Metal: riesige Map, der eine zusätzliche Flagge nicht schlecht stehen würde. Camperfest für viele Panzerfahrer, die denken sie wäre eine Arti. Die Helis sind seit dem letzten Patch eigentlich fast sinnlos geworden, so schnell wie die aus dem Himmel geholt werden können. Zu wenig kleine Fahrzeuge, da dank der Egoisten oft das halbe Team in der Base bleibt.

Viele schwebende Objekte und gerade auf Heavy Metal registriere ich eine Menge flackernder Texturen, was ich alx extrem störend empfinde.

Alles in allem bin ich jedoch froh, dass DICE endlich mal wirklich "neuen" Content veröffentlich hat. Wenn auch in meinen Augen mit DICE typischen Problemen.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Viele schwebende Objekte und gerade auf Heavy Metal registriere ich eine Menge flackernder Texturen, was ich alx extrem störend empfinde.

Alles in allem bin ich jedoch froh, dass DICE endlich mal wirklich "neuen" Content veröffentlich hat. Wenn auch in meinen Augen mit DICE typischen Problemen.

Hallo Leute, nach langem mal wieder hier. :shuriken:

Also ich muß sagen das sich die Maps ganz gut spielen. Oasis habe ich im Rush gespielt, das is schon krass. Alle paar sekunden erschossen zu werden ohne zu wissen wo es herkommt, Heavy Metal und Harvest Day (Erntetag, wie süß) sind schön groß. Aber auch wenige kleinere Fahrzeuge, stimmt.

Das mit den Texturen habe ich allgemein seit dem Patch. Ich habe mir kurz vor dem Patch eine HD5770 gegönnt und bis zum Patch wunderbar in höchster Auflösung zocken können. Nun habe ich Texturflattern um meinen Soldaten herum als wenn meinen Graka absolut Schrott ist. Bei den anderen Games die ich Zocke; Black Ops z.B. isses nicht so.

Naja, zurück zum Thema.

Cold War is nicht so mein Ding im Rush. Zuviele Häuser, weißt nicht wo was herkommt. Die Sniper auf den Bergen radieren Dich so aus....und dann isses schon vorbei.

Ähnlich Oasis. Obwohl ich da die Granatwerfer auf den Balkonen lustig finde. Aber auch vom Gameplay her im CQ; die Flaggen sind zu dicht beieinander. Von C nach B ne Granate werfen und dann noch treffen is schon lustig. Aber nich für den Gegner.

Heavy Metal ist rieseg, aber wie hier schon erwähnt, ne Flagge mehr wäre auch OK. Das mit den Helis finde ich gar nicht mal schlimm. Hole ich dann mehr von runter mit der RPG und dem Tracer. :-)

Harvest Day...nunja, auch sehr Sniper lastig. Habe ich nachher auch gemacht, nachdem die Herren in Grün mit Fetzen am ganzen Körper mich aus fast der anderen Mappecke erwischt haben. Aber, ich bin da doch lieber Engineer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.