PX5.01 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 (bearbeitet) Moin, ich hab mal ne Frage kann man Panzerabwehrwaffengeschosse hinter selbst gesetzten Wärmequellen, also von ner Pistole oder simrad gesetzte Wärmequellen, herfliegen lassen wie die Lenkraketen in BF2, aber das sie dann nur zu den Wärmequellen, die man selbst gesetzt hat, hinfliegen? €dit vom nachbarn: Spielnamen im Thementitel. Bearbeitet 15. Dezember 2010 von der nachbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Man müsste das Projetil usw. vom Simrad bei der Pistole (beispiel: chpis_qsz92_silencer) einsetzen: statt der singlefirecomp: rem ---BeginComp:LPFireComp --- ObjectTemplate.createComponent LPFireComp ObjectTemplate.fire.fireInCameraDof 1 ObjectTemplate.fire.radioMessageDelay 1 rem ---EndComp --- und statt: ObjectTemplate.projectileTemplate chpis_qsz92_silencer_Projectile müsste man rem ---BeginComp:LPTargetComp --- ObjectTemplate.createComponent LPTargetComp ObjectTemplate.target.maxDistance 2000 ObjectTemplate.target.targetSystem TSLaserGuided ObjectTemplate.target.connectionEffect e_simradscope ObjectTemplate.target.targetObjectTemplate LaserPainterTarget rem ---EndComp --- Den teil hier: ObjectTemplate.create GenericProjectile chpis_qsz92_silencer_Projectile ObjectTemplate.modifiedByUser mdo ObjectTemplate.createNotInGrid 1 ObjectTemplate.preCacheObject 1 ObjectTemplate.createdInEditor 1 eintragen, sowie ObjectTemplate.addTemplate S_chpis_qsz92_silencer_Projectile_Looping und ObjectTemplate.minDamage 8 ObjectTemplate.damage 20 ObjectTemplate.distToStartLoseDamage 100 ObjectTemplate.distToMinDamage 200 am besten aus der qsz92silencer rausnehmen. Keine Ahnung obs funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PX5.01 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 danke mattjes probir ich ma aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...