Zum Inhalt springen
pstar1988

Sekundenlagg/Standbilder

Empfohlene Beiträge

Huhu, dank dem neuen patch läuft das spiel auch auf meiner Ati viel besser. Ich hatte bisher immer das Problem, dass ich bei jedem serverjoin erstma 5-6 standbilder im sekundenabstand hatte bevor ich die klasse wählen konnte. Das ist jetz verschwunden. Aber genau diese standbilder hab ich jetz willkürluch und unregelmäsig während dem spielen. Map, situation ist dabei egal. Ansonsten läuft das game sehr gut und flüssig, treiber sind alle aktuell.

Kennt jemand diesen bug, hat ihn auch oder kennt ne lösung?

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest mal checken, ob deine graka und/oder cpu temperaturen in ordnung sind (oder nicht ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon geschehen, alles ok. Das passiert auch direkt nachm booten, wenn ich gleich zocke. Nach diesen standbildern gehts flüssig weiter und es dauert manchmal ne stunde, manchma 5 minuten bis sowas wieder kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich gerade eine runde Heavy Metal gezockt hatte hatte ich das Problem auch,das manchmal einfach ein paar sekunden Standbild war bevor es weiterging.Temperatur von CPU und GPU sind im normalen bereich. Auslastung ist auch normal und der Ping auf dem server war auch gut(50). Ich habs auch erst seit dem Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in nem andern forum gelesen, das käme davon, dass punkbuster im hintergrund screenshots macht und man

Könne dagegen nix machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Ordner C.\eigeneDateien\Bad Company 2 im Antivirenprogramm von der Prüfung ausgenommen?

Sonst kann es sein, dass bei jedem Zugriff auf diesen Ordner (aufgrund des Speicherns der Waffenauswahl) eine Antivirenprüfung erfolgt, welche dann solche Sekunden-Freezes zur Folge haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht...

- Betriebssystem?

- Energiesparmodus?

- Antivirus: schon gemacht.

- Hardware-Liste? Also Grafik, Prozessor, RAM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AMD Phenom II X4 965 125W & C3-Stepping @ Alpenföhn Groß Clockner BE ***Sapphire Ati Radeon HD 5870 ***Gigabyte UD5 790FX ***8GB DDR3 G-Skill RipJaws 1333 Mhz CL7 ***Seagate Barracuda 1,5 TB ***be! Quiet 530W ***LG Flatron W2261VP

Windows 7 Professional 64-bit

spiel läuft sonst super, mit viel fps und absolut flüssig. das sind keine hardwareruckler, bzw. sind es schon, aber nicht durch defekte oder softwareprobleme verursacht.

habe sonst in keinem spiel oder anwendung irgendwelche probs.

auch mit ausgeschaltetem antivir ist das so

energiesparmodus ist auf ausgewogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde empfehlen, die Energieeinstellungen einem Feintuning zu unterziehen.

Wichtig sind hier (bei "Ausbalanciert") eigentlich nur PCI-Express-Einstellungen:

die Energieeinsparung da einfach mal abschalten und schauen, was passiert.

Da W7 auf PC, im Gegensatz zum Läppi und W. XP, keine Energieverwaltung in der Systemtray zulässt, steuere ich das über Power Plan Assistant: http://www.powerplan7.com/ Nervig: Jede Woche muss man neu installieren, da Update, oder kaufen aber damit kommt man klar. Einfach die DL-Seite bookmarken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast kein WLAN? Denn das ist manchmal auch eine Störungsursache. Auch die Energieeinstellungen der LAN-Karte, bzw. am Router (falls dort was einstellbar ist). Ansonsten kann eine Aktualisierung von Punkbuster, des Virenscanners oder vom Betriebssystem (also wenn da etwas runtergeladen wird), auch zu solchen Rucklern führen, möglicherweise auch nur der Test auf neue Updates.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne kein wlan, hab vorgestern auch nen neuen router bekommen, hab schon ohne antivir getestet, pb geupdatet...ich hab keine ahnung was los is...spielen macht jedenfalls so keinen Spaß wenn man alle 5 Minuten 5-6 Sekunden Diashow hat...

Kann das ne Einstellung in der BC2 Config sein? Oder von ATI was?

Help plz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche mit diesen Rucklern alle paar Min. Aber nur auf einigen Servern, hab mir in die Favos schon die reingetan bei denen das nicht vorkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt definitiv an den Servern. Habe diese Probleme auch hin und wieder. Auf unserem eigenen Server habe ich dann die Screenshots von Punkbuster deaktiviert und schwupps war die Diashow weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.