Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

El_Exodus, On 24.11.2016 at 12:38:

750GB SSD für 100$+25$ Versand nach Deutschland. Ich glaub ich werd schwach :D

https://www.amazon.com/Crucial-MX300-750GB-Internal-Solid/dp/B01DUNLMUU/

Uuuuund vergriffen.. Hätte nicht lange fackeln sollen :(

sei nicht traurig das war nicht der Tiefstpreis ;)

Ich hatte das Glück bei Amazon.fr den Preisfehler ordern zu dürfen - leider habe ich nur eine bestellt und die dann bei Ebay vertickt, weil meine Frau die nicht in ihren Laptop wollte :ugly:

 

ssd750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 23 Minuten:

Bei Saturn spart man sich bei vielen Dingen heute noch die Mehrwertsteuer.

Die Tage davor wurden so ziemlich sämtliche Preise um 10-15 % erhöht. Tolle "Ersparnis" !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mumpitz. Hab meinen Monitor für 60€ weniger als beim geizhals Bestpreis gekauft, Bekannter hat sich´n S7 edge bestellt, auch da hat nur amazon ´nen ähnlichen Preis, Lieferzeit is da aber 1-2 Monate. Möglich, dass einiges teurer wurde, man schlägt halt nich blind zu, aber da sind durchaus tolle Schnäppchen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S7 Edge hat am Sonntag noch 619 gekostet, am Montag dann auf einmal 649. Selbst mit dem Saturn-Angebot kommst du nur auf 545. Das gab es vor 2-3 Wochen schon mal für 499 bei MediaMarkt. Großartiges Schnäppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, und wartet man noch 2-3 Wochen, wenn erstmal dat S8 vorgestellt is, wird´s auch wieder billiger. Is doch aber auch Scheiß egal, an diesen Tagen war´s dat günstigste Angebot, wenn auch möglicherweise nich der günstigste Preis jemals. Und wie erwähnt, bei meinem Monitor war´s mit weitem Abstand der günstigste Preis, der war noch nie so billig, darum halte ick deine pauschale Aussage einfach nur für falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Aktionen dienen in erster Linie dazu die Lager leer zu bekommen, aber verschenkt wird natürlich dennoch nichts. Hatte mir mal einige Angebote angesehen und es gab durchaus gute Preise, wobei andere Sachen quasi eine +/- 0 Ersparnis hatten. Vor allem sehr beliebte Produkte wie Unterhaltungselektronik waren oft nicht wirklich günstiger und wurden teilwiese wie schon angesprochen im Vorfeld leicht im Preis angehoben, um die 15% Nachlass zu kompensieren^^.

Dennoch gab es wirklich auch Schnäppchen, die sogar dazu geführt haben das andere Anbieter wie Amazon mitgezogen haben. Wie üblich musste man nur die guten Sachen finden. Einige elektronische Auslaufmodelle wie TVs waren zB. deutlich günstiger, oder auch Sachen für den täglichen Hausgebrauch wie Mikrowellen & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 8 Minuten:

Ne, habs mal abgerundet.

Um 9 Euro. Geiler Typ :ugly:

Bin auch am überlegen ob mein neues PC System die RX 480 bekommen soll. Die MSI Gaming X kostet auch "nur" noch € 239,00 ...

die PowerColor Red Devil € 249,00...

Bis Vega flächendeckend verfügbar ist, dauerts eh wieder Monate :( Und die Lücke zu ner GTX 1070 ist mir noch zu groß (150 Euro)

Werden eigentlich auch die Grafikkartenpreise beeinflusst beim kommenden AMD Ryzen Release in 2 Wochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Bier" hättest du wenigstens in Anführungszeichen stellen können *lol*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hätte auch schreiben können eine Kiste sogenanntes alkoholfreies Vitamalz Bier.   :ugly:

Das ist zugegebenermassen aber ein total affiger Vorschlag.


ps.: Und eine Kiste sogenanntes alkoholfreies Vitamalz Bier würde natürlich ebenfalls was ausmachen!

 

______________________________________________________________

btt.:    Auf Gamestar haben sie heute vermeldet, dass die PC-Preise in Zukunft steigen. Der Grund dafür wären Lieferprobleme bei wichtigen Komponenten wie Arbeitsspeicher, Solid-State-Laufwerken, Akkus und Displays.

Wollte eigentlich noch ein paar Monate warten bis ich meine Kiste erneuere bzw. upgrade. Jetzt bin ich am überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja nich wo ihr lebt, aber hier bekommt man für 9,99 im Angebot schon mal Krombacher, Radeberger etc. und man muss nich zu "Bier" á la Sternburg o.ä. greifen. :kritisch: 

Und die 99 Cent - Naja hab halt abgerundet. Und bei dem Preis machen die auch nich mehr aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.