Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 19 Minuten:

Also ich weiß ja nich wo ihr lebt, aber hier bekommt man für 9,99 im Angebot schon mal Krombacher, Radeberger etc. und man muss nich zu "Bier" á la Sternburg o.ä. greifen. :kritisch:

Abhängig davon, wo man lebt, sind halt auch Krombacher und Radeberger nur nichtssagendes Industriebier, ähnlich wie Sterni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZackZack gibt es zurzeit den Sasmung C24FG70FQU Monitor für 320 Euro. Geizhals Preis (Mindfactory) sagt mindestens 365 Euro.

Eigenschaften:

- VA Panel

- 23,5"

- Full HD

- 144 Hz

- 1 ms

- AMD FreeSync (Achtung: "70-144Hz via DisplayPort, 62-119Hz via HDMI")

- Curved

- "tiefer" Einstellarm

1502763-4.jpg

1502763-5.jpg

1502763-6.jpg

1502763-7.jpg

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=36914

https://geizhals.de/samsung-c24fg70fqu-lc24fg70fqux-en-a1502763.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die n Bildschirm mit der Lampe der Pixar Studios gekreuzt? *lol* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 4 Stunden:

Inklusive Elektronikproblemen und einem dämlichen Haltearm.

Den Haltearm finde ich auch suboptimal, vor allem weil er so viel Tiefe wegnimmt... da würde ich bei meinem Tisch irre nah vor diesem Monitor hocken. Was hat sich Samsung dabei gedacht? :blink2: Gut Einstellungsmöglichkeiten und so..  aber die Nachteile sind gravierender, sieht man ja auch an den anderen Monitorherstellern, dass sie nicht auf so eine Lösung zurückgreifen (oder man will sich mit aller Macht differenzieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zumindest hab ick jetz ´nen ausgefallenen Halter für mein Headset und der Monitor den einfachen aber effektiven Fuß vom NEC :D. Wenn jetz noch dat Elektronikpfeifen weg wäre .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 10 Stunden:

Gerade für 49 Euro im Saturn Sale gekauft (Nur noch bis morgen 9:00 Uhr)
http://www.saturn.de/de/product/_logitech-g610-2116147.html

Laut Reviews sehr gutes Teil.

Logitech G610 ORION RED (mechanische Tastatur/beleuchtet)
http://gaming.logitech.com/de-de/product/g610-orion-red-keyboard

g610-orion-keyboard.png.05b618630f00f60496079fbd05a2f36a.png

 

 

Hab die 810, sind bis auf die Switche baugleich, sehr gute Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die G910 und muss sagen, dass ich die Tasten von anderen mechanischen Tastaturen doch etwas besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, On 24.4.2017 at 10:02:

Hab die G910 und muss sagen, dass ich die Tasten von anderen mechanischen Tastaturen doch etwas besser finde.

Deine G910 Tatstatur hat noch die alten Romer-G  Tasten von Omron (-Logitechs alte Hausmarke) verbaut, die G610 aus meinem Link und auch die G810 verwendet hingegen die bekannten Cherry MX Schalter. 

Edit: Fixed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, On 24.4.2017 at 10:15:

Deine G910 Tatstatur hat noch die alten Romer-G  Tasten von Omron (-Logitechs alte Hausmarke) verbaut, die G610 aus meinem Link und auch die G810 verwendet hingegen die bekannten Cherry MX Schalter. 

Nope da hast du Unrecht. Die G610 hat Switche von Cherry und die G810 die Romer-G. Muss ich dir n Foto von der Taste schicken, oder von der Verpackung? :ugly: Siehst du alleine an der Position der Buchstaben... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, dann hat also nur die G610 aus meinem Link die Cherry Switches. Ein Glück, denn die finde ich besser. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mig35, On 17.3.2017 at 18:58:
Spoiler

 

Bei ZackZack gibt es zurzeit den Sasmung C24FG70FQU Monitor für 320 Euro. Geizhals Preis (Mindfactory) sagt mindestens 365 Euro.

Eigenschaften:

- VA Panel

- 23,5"

- Full HD

- 144 Hz

- 1 ms

- AMD FreeSync (Achtung: "70-144Hz via DisplayPort, 62-119Hz via HDMI")

- Curved

- "tiefer" Einstellarm

1502763-4.jpg

1502763-5.jpg

1502763-6.jpg

1502763-7.jpg

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=36914

https://geizhals.de/samsung-c24fg70fqu-lc24fg70fqux-en-a1502763.html

 

 

Jetzt sogar nur für 279€: http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=37211

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.