Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

SNES Classic Mini bei Amazon.de für 99 Euro.

"Schnäppchen" würde ich das jetzt zwar nicht nennen, denn es ist die normale uvp....aber zumindest ist es nicht der unverschämte Geierpreis von diesen Ebay Abzock Nazis, die für das SNES Mini bis zu 250 Euro verlangt haben. :ugly:

https://www.amazon.de/Nintendo-Classic-Mini-Entertainment-System/dp/B073BVHY3F?tag=  
81dKE5hBovL._SL1500_.thumb.jpg.b73921bc32988d17c8e89a862923c31d.jpg

PS: Mann kann btw. ganz einfach neue Spiele drauf laden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eine rom benötigt man ja grundsätzlich, auch auf dem SNES mini sind wie auf dem rasberry pi Roms drauf und das SNES Mini ist auch nur ein Emulator und nicht etwa verkleinerte Original Hardware. Der Nachteil bei den Emulatoren ist aber immer das die Spiele oft nicht authentisch laufen, also nicht so wie ursprünglich auf der Originalen SNES Konsole. Manchmalö laufen sie dann schneller, langsamer, mit Input Lag, oder sehen nicht Orginal aus, etc.pp.

Wer so realistisch wie möglich SNES spielen will, muss entweder die Originale Konsole anstöpseln, oder am PC auf Higan/bsnes zurück greifen. Das ist der einzige Emulator der die Hardware einer echten SNES Konsole virtuell "nachbaut" und somit das authentischste Spiel bietet. Higan/bsnes ist aus dem Grund auch erstaunlich Leistungshungrig, wobei mittlerweile natürlich selbst normale PCs die Anforderungen dafür locker erfüllen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Higan_(emulator)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann selbst nix mit anfangen, vllt. ja wer anders:

4€ lieferando Gutschein "K9A3PNK3"

Dreadnought Deutschland-Starterpaket "Tgd9-Kr2u-xC", einzulösen unter www.greybox.com/redeem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich dämliche Shop-Software. Kann da nich meine volle Adresse eintragen, weil die nur 22 Zeichen zulassen :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war auch blöd als ich meine Postfiliale angegeben hatte, da es keine Zusatzzeile für die Adresse/Postnummer gibt. Hab dann einfach alles rein gequetscht wie es rein gepasst hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.