Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

Die ein oder andere sieht nicht schlecht aus und wenn man bedenkt das alleine die Energiesparlampen die bei den Mehrfachleuchten enthalten sind teurer sind als die ganze Lampe, würde ich sagen das es durchaus ein echter Tip ist.

 

Ich hab mal 2 auf Halde gekauft. Ein Bekannter sucht auch noch was fürs Gästezimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Mindstar gibt´s grad die Gainward GeForce GTX 770 Phantom für nur 279€, scheinbar inklusive dem nächsten Borderlands Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum is der Thread eigentlich nich sticky? Der Preistipps im AS-Forum ist es doch auch. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert nicht mehr, meistens wird das aber eh storniert.

 

Ja schon klar. Probieren kann man es ja mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony MDR-XB950BT Extra Bass-Kopfhörer mit Bluetooth und NFC

für 63€ (vermutlich Preisfehler)

 

 

 

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00NBR6QMK/ref=dp_olp_new_mbc?ie=UTF8&condition=new&tag=

 

Einfach mal bestellt, mehr als stornieren können die ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.