Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Wraith

Der Schnäppchen Thread

Empfohlene Beiträge

deutschlandsim bringt solche preise auch immer wieder bei aktionen. und da bin ich aktuell, läuft auch. o2 netz is halt nich so gut wie das telekom netz, aber ausreichend gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, LTE ist kaum verfügbar :trollface:

Btw hat ePlus sein LTE Netz gerade mal zu 10% ausgebaut. O2 zu 60%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ja auch das selbe Netz nutzen. :facepalm:

 

E-Plus hat das E1 Netz und O2 das E2 Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab April nutzen beide dat Netz des jeweils anderen, is ja eine Firma ;-). Und wenn der hier :derb: neben einer Aussage steht, sollte man die vllt. auch nich allzu ernst nehmen :bleh: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab übrigens den Tarif LTE Mini 1000 von winSIM bestellt. Dürfte morgen oder Montag bei mir ankommen. Könnte dann evtl Fragen diesbezüglich beantworten, falls noch jmd. Interesse hat.. Bis 31.3. geht die Aktion ja noch.

 

€:

So, hab das jetzt mal ins richtige Topic verschoben. Bei Preistipps im Andere Spiele Forum hatte das eigentlich nicht viel verloren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut das endlich mal solche Verträge kommen. Endlich haben die geschnallt, das für viele Internet das wichtigste ist. SMS braucht doch in Zeiten von Whatsapp doch kaum mehr einer eine Flat für 1000 und mehr. Telefonieren ist bei vielen auch eher nebensächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur ne Prepaid Karte von blau.de mit 100MB Internetflat. Mehr brauch ich nicht. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8€ Lieferheld Gutschein (ohne MBW)

 

http://hukd.mydealz.de/gutscheine/lieferheld-de-8-gutschein-27-3-15-von-10-18-uhr-neu-bestandskunden-507152

 

 

Konditionen:

 

Gutschein nur gültig am 27.3.15 von 10-18 Uhr. Vorbestellungen sind hierbei möglich. Einlösbar nur per App/Web und nur mit Online Zahlung. Für Neu- & Bestandskunden, nur so lange der Vorrat reicht. Pro Kunde nur ein Gutschein nach Anmeldung einlösbar. Der Gutschein wird nur dann garantiert, wenn dieser in der vorgegeben Zeit eingelöst wurde. Nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar und nur einmal einlösbar - der Restwert verfällt. Es gelten die AGB der Lieferheld GmbH.

 

 

Man kann auch für heute Abend vorbestellen, falls ihr gerade auf der Arbeit hockt

 

 

Gutscheincode Lieferheldentag in der App eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.