Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herb26

Battlefield 1942 mit Windows 7

Empfohlene Beiträge

Hallo Fans,

da ich mich mit dem Gedanken trage meinen 5 Jahre alten PC durch einen neuen zu ersetzen, habe ich diesbezüglich eine Frage. Läuft Battlefield 1942 und sämtliche Mods auch mit Windows 7 und 64Bit problemlos? Ich habe den Rat bekommen wegen ältere Spiele (z.B. Battlefield 1942, IL2 Sturmovik 1946, B17 Flying Fortress, Microsoft Flight Simulator 2004, Falcon 4.0 Allied Force usw) und Geräte (Drucker, Scanner, Tastatur, Maus usw) das Windows 7 mit 32Bit zu nehmen. Ich habe aber gelesen, daß der Direct X 11 - Modus nur mit dem 64Bit - System läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich habe mit Windows 7 Home Premium 64 Bit keinerlei Probleme. Sämtliche Mods wirst du wohl nicht zum Laufen kriegen, dennoch kannst du die bekanntesten und besten auch spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe keine Probleme mit W7 64-bit.

Ich wüsste jetzt nur von einer Mod welche ich (und viele andere) nicht zum laufen bekommen: Forgotten Hope

Das einzige worauf du achten solltest, ist das Spiel im Komptibilitätsmodus von "WinXP ServicePack 2/3" zu starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige Problem ist wohl Punkibusti, der aber sowieso obsolet ist, weil er nicht mehr für BF 1942 supported wird, also keine Updates kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich das 32Bit-System nehmen. Ich denke mit dem habe ich weniger Ärger. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wahrscheinlich das 32Bit-System nehmen. Ich denke mit dem habe ich weniger Ärger. Danke für eure Hilfe.

das macht für BF42 keinen unterschied, das Problem liegt ganz woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.