Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jojokiller

Bf geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

ich hab ein prob nämlich wenn ich bfv starten will kommt sofort bfv funktioniert nicht mehr das verwundert mich hab zwar seit langem nicht mehr gespielt aber es hat vorher funktioniert

ich hab win7 falls das was hilft

danke im vorraus

edit: wollte gerade deinstallieren was er aber nicht machen wollt also hab ich es manuell deinstalliert und wollte es dann wieder installieren dies macht er auch nicht es macht immer bing nach dem der vorbereitungs assistent durchgelaufen ist er bringt auch keine fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bfv unter windows 7 im kompatibilitätsmodus xp ausfüren lassen. das spielt installiert sich wohl nicht, da noch einträge in der registry vorhanden sind. manuelles deinstallieren deute ich mal als einfaches löschen.

kompatibilitätsmodus: rechtsklick auf die verknüpfung , reiter "kompatibilität".

Registry. start-ausführen- regedit eintippen- okay- hkey local machine- software- eagames -bfv

den bfv ordner löschen und installation erneut versuchen. alternativ auch software wie regcleaner versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die komplette Registry durchforstet nichts mehr da ich starte sowieso im komp modus und als admin

der regcleaner zeigt mir allerdings noch eine eintrag nämlich den für punkbuster für vietnam wenn ich den über regcleaner löschen will macht es nicht der eintrag bleibt immer da, in der registry hab ich nach der datei gesucht sie aber nicht gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.