Zum Inhalt springen
Blutrache2oo9

Übel hoher Ping bei BF BC2

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

hab mir heute, bzw gestern BF BC2 geholt und hab mich total drauf gefreut. Hab´s installiert, Update natürlich und los gelegt.

Erste Hürde, tausend Grafikfehler. Ich schon gedacht, uff, super. Ok, Lösung gefunden, neuer GraKa-Treiber, super funzt.

Hab ich bisschen gespielt, mal auf dem Server gewesen, mal auf dem, das ausprobiert und das. Von 8 von 10 Servern bin ich dann letztendlich wegen zu hohem Ping runter gekickt worden. Außerdem ruckelt es brutal. Da ich noch nie in meinem Leben jemals einen zu hohen Ping hatte, die Frage, liegt das jetzt am Ping oder packt es mein PC nicht? Also wenn ich im Einzelspieler bin, oder alleine auf einem Server, habe ich eigentlich keine Probleme, läuft alles sauber durch. Mein PC ist zwar bisschen alt, aber habe schon eine einigermaßen gute Grafikkarte (GeForce 9600GT 1GB) und die Grafik steht auf 1600*1200 und alles auf low, müsste doch eigentlich flüssig laufen.

Naja, wie dem auch sei, ich geh also auf die Serverliste, schau mir den Ping an, steht z.B. 54 da, super geh ich drauf. Bin ich auf dem Server 200-600 Ping. WTF? Also besser wie 200 war ich bis jetzt auf keinen Fall. Ja, bisschen scheiße nä? Ende der Laufrunde hab ich 2 Leute gekillt und war 20 mal tot, weil´s einfach geruckelt hat wie die Sau. Von Fahrzeugen fahren mal ganz abgesehen. Was kann ich denn jetzt machen? Hilft es was die Firewall auszuschalten, oder wie oder was bleibt mir noch übrig?

Also mein Internet ist nicht das schnellste, aber auch nicht das lahmste. Habe bis vor kurzem noch BF 2142 gespielt und hatte eig. immer einen Ping von 45-65 so rum. Bitte helft mir. BF ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele, ich muss es spielen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal bitte dein ganzes System und deine Internetleitung posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naürlich, kein Problem:

GeForce 9600 GT

Dual Core 2,4 GHz

2 GB Ram

Windows 7 64bit

Meine Internetgeschwindigkeit liegt laut Provider bei max 10000kb/s.

Habe jetzt gerade einen Test gemacht:

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/37393623

Hier die Ergebnisse.

Zudem habe ich auch das Problem, dass wenn ich auf einen Server will, der connect beim ersten Mal so gut wie nie zustande kommt.

"Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen bla bla"

Wenn ich dann sofort nochmal drauf gehen, geht es auch meisten.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine CPU wird aus dem letzten Loch pfeifen^^. Hast du im Serverbrowser auch Europa als Suchgegend eingestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass mein PC nicht der allerbeste für das Spiel ist, klar. Aber zurzeit kann ich mir keinen neuen PC kaufen.

Deswegen muss ich damit jetzt halt auskommen. Aber dürfte ja theoretisch machbar sein.

Und nein habe ich nicht, wie gesagt, hab´s erst seit gestern und ist etwas komplizierter aufgebaut als Battlefield 2142. Hab z.B. bis jetzt noch nichtmal gefunden, wo ich Freunde suchen kann :facepalm::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GraKa und CPU sind arg an unteren Rand aber noch auf sehr low zu zocken, aber 2 GB RAM und WIN 7 64 ui, das is hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war eben zocken. War auf einem europäischen Server, Ping immer noch bei 200, aber würde ich jetzt erstmal hinten anstellen.

Glaube langsam auch es ist die CPU. Ist einfach unspielbar für mich. Schade. Dann sollte EA wenigstens so fair sein und seine Daten anpassen. Die Mindestvorraussetzungen habe ich auf jeden Fall erfüllt.

Jemand eine Ahnung was ich für ´ne CPU bräuchte um einigermaßen flüssig spielen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich würde Dir noch 2GB RAM empfehlen, immerhin hast Du 64bit, welche auch genutzt werden wollen. Immerhin braucht Win7 davon fast die Hälfte für sich.

Wenn Du wirklich einen neuen Prozessor suchst, dann nimm einen guten Quadcore, der AMD Phenom II X4 945 hat einen guten Preis für seine Leistung, aber da brauchst Du auch wieder ein neues Motherboard... so öffnet sich die Büchse der Pandora. ^^

Was für ein Board hast Du im Moment in Deinem Rechner?

Edit: Typos.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute ..... mir geht es eigentlich gleich wie Blutrache2oo9 jedoch glaube ich einen besseren bzw. neueren PC als er zu haben (straft mich nicht, ich kenn mich da zu wenig aus)

also hier mein System:

Modell: Aspire M3640

Prozessor: Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz 2.40 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 3,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebsystem

Mein Ping ist immer auf ca 200 :daumenrunter: und ruckeln tut es auch obwohl ich die grafik einstellungen auf low eingestellt habe :dash2:

@Blutrache2oo9:

ich hätte eine interessante seite für dich, da siehste wie bfbc 2 oder andere spiele auf deinem PC laufen würden, auf http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri/ vl. kennste diese schon wollte nur einen tipp geben

Greetz

Captain_Chaos :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das ist ja eine Mogelpackung, der Acer Aspire M3640 hat zwar 4GB, aber ein 32bit Vista und eine Geforce 8600M mit shared Memory welche für Laptops entworfen wurde. Wer hat Dir den denn zum Spielen angedreht?

Der Testbericht fasst es gut zusammen:

„Der Aspire M3640 von Acer ist ein sehr gut ausgestatteter Rechner zu einem günstigen Kaufpreis. Lediglich anspruchsvolle Spieler sollten vom Kauf Abstand nehmen, zumal Erweiterungen recht enge Grenzen gesetzt sind.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, das ist ja eine Mogelpackung, der Acer Aspire M3640 hat zwar 4GB, aber ein 32bit Vista und eine Geforce 8600M mit shared Memory welche für Laptops entworfen wurde. Wer hat Dir den denn zum Spielen angedreht?

Der Testbericht fasst es gut zusammen:

„Der Aspire M3640 von Acer ist ein sehr gut ausgestatteter Rechner zu einem günstigen Kaufpreis. Lediglich anspruchsvolle Spieler sollten vom Kauf Abstand nehmen, zumal Erweiterungen recht enge Grenzen gesetzt sind.“

Gut das mir das mal ehrlich gesagt wird....... ich hab dem Hansel vom Media Markt gesagt er soll mir einen verkaufen wo ich zukünfte Bf Games (Bfbc 2 war im kommen) und ein paar andere wie zb MOH, CoD ohne Probleme spielen kann und er hat mir diesen geraten..... naja alle funktionieren einwandfrei und ich kann nicht klagen bis auf BfBc2 und Rainbow Six Las Vegas obwohl mich das nicht stört (das mit Rainbow Six :daumenhoch: )

naja..... Deshalb habe ich mir letzte Woche die PS3 zugelegt, ich habe lange gegrübelt ob ich eine Konsole oder einen neuen PC nehmen soll, jedoch haben mehr Pro's als Contra's für die Konsole gefunden, da ich schon einen fast """neuen""" Pc habe ......hmm ich dachte mir es ist übel vom pc auf eine konsole umzusteigen jedoch habe ich inzwischen den Dreh mit dem Controller raus ......und grafik ist mit dem hdmi kabel natürlich auch wahnsinn und evtl finde ich noch was, damit ich mit einer tastatur und maus auf der ps3, bfbc2 zocken zu können .....

Danke für die antwort!!!!

:daumenhoch: Greets

P.s.: Ich lerne daraus, vor dem nächsten kauf, ins forum gehn und meinungen zu aktuellen PC angeboten einholen bevor ich so einen Idioten beim Media Markt frage <_< leider hatte ich zu wenig ahnung von und dachte der bemüht sich mich zu beraten :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich da ehrlich sein musste.

Ich meine es war gewiss ein guter Preis für den PC, da ist nicht Alles schlecht dran, aber zum Spielen von BC2 ist er eher weniger geeignet. BC2 ist einfach ein Hardware Monster. :)

Es ist das einzige Spiel, was meine Grafikkarte (HD5850) wirklich fordert. Bei allen Spielen ist sie flüster-leise, aber bei BC2 gehen beide Lüfter auf volle Last. ^^

Je nach dem, was man spielen mag ist man mit einer PS3 sehr gut bedient, daher war das auch eine gute Wahl. Wenn Du wieder in den 'echten' FPS/RTS Bereich zurück kommst, dann beraten wir Dich gerne. :)

PS: Beim MM gilt es wie überall in der Wirtschaft, wenn man mit Peanuts bezahlt, dann kann man nur Affen erwarten.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich da ehrlich sein musste.

Ich meine es war gewiss ein guter Preis für den PC, da ist nicht Alles schlecht dran, aber zum Spielen von BC2 ist er eher weniger geeignet. BC2 ist einfach ein Hardware Monster. :)

Es ist das einzige Spiel, was meine Grafikkarte (HD5850) wirklich fordert. Bei allen Spielen ist sie flüster-leise, aber bei BC2 gehen beide Lüfter auf volle Last. ^^

Je nach dem, was man spielen mag ist man mit einer PS3 sehr gut bedient, daher war das auch eine gute Wahl. Wenn Du wieder in den 'echten' FPS/RTS Bereich zurück kommst, dann beraten wir Dich gerne. :)

PS: Beim MM gilt es wie überall in der Wirtschaft, wenn man mit Peanuts bezahlt, dann kann man nur Affen erwarten.

Danke nochmals :)

Aber natürlich ist Bf nicht gestorben...... spiele natürlich weiterhin Fh2, Bf 2 etc. :super:

Wenn wir hier bei Facebook wären, würdest du von mir ein "gefällt mir" für deinen Spruch bekommen haha musste schmunzeln aber du hast vollkommen recht!!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blutrache2009

hab ein ähnliches system und bei mir läufts eigtl ganz ok

dualcore 2.16

4gb ram

GeForce GT240M 1gb + shared memory

ich habe damals ein wenig an dem configurator rumgespielt......da kannste wesentlich mehr umstellen als in den einstellungen des spiels (grafiktechnisch)

das dingen heisst liseda configurator

HSBAO ausschalten und direct X nicht auf auto sondern auf 9 bzw 10 (wobei 9 bei dir angebracht wäre)

kannst dann zusätzlich AA auf 1x stellen und Anisotropische filterung auf max (ich habs auf 4x denn iwie das gefühl es beeinflusst trotzdem die rechenleistung)

kannst noch zusätzlich terrain sichtweite soldaten usw usw usw einstellen...probiers mal aus!

(weiß net ob ich denn link hier einfach reinstellen kann...korrigiert mich einfach :) )

Lisedaconfigurator

ich hoffe das hilft dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe mir vor kurzem, vorm Patch, eine neue Graka gekauft. HD5770, neuster Treiber drauf, 10.11 isses mein ich.

Konnte mit meinem System: Intel Core2 Duo E8400 @3GHz, 4 GB RAM locker auf hohen Einstellungen spielen.

Nach dem Patch R10 habe ich Grafikfehler. In meinen anderen Games nicht. Hat sonst jemand das Problem?

Mit dem Liseda Conf habe ich auch schon gespielt...leider wenig Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.