Zum Inhalt springen
Tim30

Wenn es noch einen neuen Patch geben sollte Wünsche ich mir...

Empfohlene Beiträge

Wenn es einen neuen Patch geben sollte wünsche ich mir für den Sturmsoldaten eine Art Mobile Luft - Abwehr - Rakete. Mir geht es langsam ordentlich auf die Nerven, wenn die Flieger unter uns ständig über eine und der gleichen Base kreisen und uns Frontschweine abknallen. Desweiteren wünsche ich mir für den Scharfschützen eine andere Farbe für das Fadenkreuz da es manchmal recht schwierig ist seinen Gegner in das Visier zu bekommen. BF2 war im Bereich Visier und Sniper da besser.

Ich hoffe ich bin nicht der einzigste , der noch ähnliche Wünsche hat..

post-42003-1291979609_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Luftabwehr ist der Pionier da oder ab in Tank und Runterschiessen mit dem dicken rohr

Sniper sollten nicht noch mehr vorteile bekommen meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen das die Projektilgeschwindigkeit erhöht wird, manchmal hat man das Gefühl mit ner Softair zu ballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Stimmt allerdings. Ein normales Scharfschützenprojektil erreicht enorme Geschwindigkeiten. Die sind Ingame viel zu langsam (Ok, wären sie schneller wären Scharfschützen wieder bevorzugt, was ich auch nicht will...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wünschen dass die maps aus dem 1. teil noch folgen würden und dass man vllt noch mehr auszeichnungen bekommen kann für die man Punkte bekommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.