Zum Inhalt springen
K98

Mass Effect 3

Empfohlene Beiträge

Der Mako hielt mehr aus und war spassiger zu Fahren, der Hammerhead ist einfach nur aus Pappe und fliegt sich so komisch steif, da will ich lieber echt den Mako wieder, dafür aber halt für vorgeschriebene Missionen und dazu das Scannen aus Teil 2, wo man kleine Missionen finden konnte und dann mit dem Kodiak Shuttle landet und die Mission erledigt und vllt. ein Mix aus beiden. Man scannt nen Planete, AHA! Anomaly Detected, das sehen wir uns an und dann wird auch mal der Mako hingeschickt und man muss irgendwo hinfahren. Sowas wär cool, da auch bestätigt wurde, dass die Schlachtfelder größer werden.

Ausserdem wurde auch bestätigt dass man die Waffen auf dem Schlachtfeld finden kann und sie auch modifizierbar werden. Wie es mit den Rüstungen aussieht, dazu wurde noch nix gesagt, aber ich wette das wird so ähnlich sein, also bewegt sich das Spiel wieder mehr in Richtung ME1, was mich freut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME 1>ME 2, das freut mich auch. Aber in allem kanns ja eigentlich nur gut werden. Sie müssten schon total ins Klo greifen, damit das Scheiße wird, also freuen wir uns drauf :awesome: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Luftkissenboot?

Aber der Mako war echt lame. Nix Open World, das war immer nur das gleiche mit verschiedenen Farben.

Beim Cerberus Netzwerk ist meine ich das dabei. Das ist sone Art Schwebepanzer mit dem du einpaar Missionen machen kannst/musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammerhead.

Das DLC-Paket heißt Firewalker-Pack, dabei ist er auch bei dem Overlord-DLC.

Ich hoffe, dass es nicht wieder dieses Cerberus-Network gibt, hätt ich mir nicht ohne es zu merken die Sonderversion gekauft hätt ich mir nicht das Cerberus-Network gekauft, was ja Vorraussetzung ist um andere DLCs zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawp, und der Hammerhead war einfach nur kake. Nix ausgehalten und die lenkraketenmuni war wohl mehr als billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hammerhead.

Das DLC-Paket heißt Firewalker-Pack, dabei ist er auch bei dem Overlord-DLC.

Ich hoffe, dass es nicht wieder dieses Cerberus-Network gibt, hätt ich mir nicht ohne es zu merken die Sonderversion gekauft hätt ich mir nicht das Cerberus-Network gekauft, was ja Vorraussetzung ist um andere DLCs zu kaufen...

Das Cerberus Network war bei jeder Retail Version mit dabei, lediglich eine weitere Masche um Geld am Gebrauchtwarenmarkt zu gewinnen.

Persönlcih fand ich das die Mako Passagen aus ME1 ziemlich dazu beigetragen haben es ein wenig Abwechslungsreicher zu machen. Es war zwar auf dauer langweilig, aber in ME2 habe ich es dan doch schon vermisst und das firewalkerpack hat mir Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect 3 auf 2012 verschoben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mir aber so mehr oder weniger klar, ich mein, die entwickeln paralell noch the old republic, und bei ME2 wars das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dadurch besser wird, sollen sie sich die Zeit ruhig nehmen. ME3 wird hoffentlich episch. :awesome:

Da fällt mir ein, ich hab letztens ein paar neue Screens gesehen und ich muss sagen, was die aus der selben Engine noch rausgezaubert haben, ist einfach allerliebst. Zum Glück wurde keine neue Engine verwendet, so wirkt die ganze Trilogie irgendwie einheitlicher. ^_^

P.S. zocke grade wieder ME1 durch und ich bin der Meinung, es ist genauso gut, wie ME2. Beide haben Punkte die mir in dem einen oder dem anderen Teil besser oder weniger gut gefallen, aber alles hält sich die Wage, dass beide Teile einfach genialst sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ME1 Trumpft vor allem durch eine sehr gute Story mit vielen unvorhersehbaren Wendepunkten und einem guten Spannungsbogen auf. Da kann ME2 nicht mithalten, da man dort genau weiß: Jetzt werde ich wieder ein Teammitglied anwerben aber dafür muss ich erstmal noch irgendwas für ihn/sie/es erledigen. Danach auf zum nächsten und dort wird auch wieder meine Hilfe gebraucht bevor er/sie/es mich auf die Normandy begleitet. Jetzt habe ich alle zusammen auf zum Omega-Relay.

ME2 war eben leider zu Episodenartig aufgebaut und hatte keinen durchgehenden Handlungsstrang. Welch ein Glück das sich in eben ein solches episodenwirwar bestens jegliche DLC einbauen lassen, hurra :D.

... NOT

Ich hoffe ME3 wird wieder Storymäßig einen durchgehenden Strang wie ME1 haben. Das es verschoben wurde ist nicht schlimm, den ich möchte den Abschluss der Shepard-Trilogie gerne genießen können und zum Schluss nicht dasitzen und denken, man was für ne Geldverschwendung.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich wurde Mass Effect 3 auf einen größeren Markt zugeschnitten. Laut EAs John Riccitiello ist BioWare gerade dabei die Franchise neu auszurichten, damit sie einer größeren Zielgruppe zugänglich wird. Riccitiello ging bei seiner Investor Q&A davon aus, das Mass Effect 3 mehr Menschen erreichen wird, als die beiden Vorgänger.

"Eines von den Dingen, die Ray Muzyuka und sein Team in Edmonton getan haben ist, die Gameplay-Mechaniken Schritt für Schritt anzupassen und einige von den Feauteres, die ihr auf der E3 sehen werdet, womit das Spiel zu einem Shooter-Rollenspiel wird," erklärte er, "und damit einen größeren Markt anzusprechen, als mit Mass Effect 1 und Mass Effect 2."

"Wir glauben sehr an diese Marke und verändern sie bewusst, um einen größeren Markt anzusprechen."

hm ich bin gespannt....

hier ein paar neue screens:

121e3b86ed.jpg

0ba4e9f859.jpg

RTEmagicC_4825963d5c.jpg.jpg

screenshot_04_43285.jpg

screenshot_06_43287.jpg

screenshot_01_43282.jpg

screenshot_08_43281.jpg

quellen:

consol.at

consol.at 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese "Anpassung an einen größeren" Markt sich nicht mal zum schlechten wendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.