Zum Inhalt springen
max^payne

Netsettings in der GameSettings.ini

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich hab ein problem mit meiner gamesettings.ini. seit dem 1.5er patch geht irgendwie nix mehr. ich ziele, ich treffe (treffercross erscheint) aber meine treffer haben keinerlei wirkung. nachdem ich dann ein wenig gegoogelt habe fand ich 2 zeilen die man in die settings.ini und gamesettings.ini eintragen soll. gemacht und passt. treffer haben wieder wirkung. jedoch verschwindet jedesmal der schreibschutz aus der gamesettings.ini und die 2 werte/zeilen sind wieder weg. ok, einige sagen das sei eh nur ein placebo effekt aber das kann ich nicht bestätigen. die zeilen:

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.040000

SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 40

haben tatsächlich auswirkung auf die hitbox. bei meinem teammate ist es das selbe. wir nutzen beide win 7 ultimate 64bit. nur in der settings.ini bleiben die einträge bestehen.

gibts da ne lösung oder nen grund warum der schreibschutz nicht drin bleibt?

so sieht der bereich aus in dem man die zeilen eintragen soll.

...

Vibration=2

[GstPersistence]

FavoriteGamesConnectDate=Empty

FavoriteGamesConnectCount=Empty

RecentGames=......... (jede menge server)

ClanTag=Invalid Name

[GstPlayerProfile]

ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,yes,na

MPPlayed=0

IntroPlayed=1

...

greetz max^payne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du es bitte mal voll mit Anleitung beschrieben? Also nicht nur, was schiefgeht, sondern auch wie es zu machen ist? Dann könnten wir es mal an zh1nt0 weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar.

also, ich gehe in den ordner "C:\Users\Max Payne\Documents\BFBC2" und öffne die datei "settings.ini", füge am ende die zwei genannten zeilen ein und speichere ab. nun öffne ich die "Gamesettings.ini", scrolle bis "[GstPersistence]" ( wie hier in der Beschreibung ) runter und füge die beiden zeilen unter "[GstPersistence]" ein.

Original:

...

Vibration=2

[GstPersistence]

FavoriteGamesConnectDate=Empty

FavoriteGamesConnectCount=Empty

RecentGames=......... (jede menge server)

ClanTag=Invalid Name

[GstPlayerProfile]

ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,yes,na

MPPlayed=0

IntroPlayed=1

...

Mit den Werten:

...

Vibration=2

[GstPersistence]

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.040000

SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 40

FavoriteGamesConnectDate=Empty

FavoriteGamesConnectCount=Empty

RecentGames=......... (jede menge server)

ClanTag=Invalid Name

[GstPlayerProfile]

ServerFilterSettings=yes,yes,no,no,yes,yes,na

MPPlayed=0

IntroPlayed=1

...

speichere ab, mache nen rechtsklick auf die gs.ini, klicke auf "Eigenschaften, setze dann den hacken bei "Schreibgeschützt", schliesse dann alle fenster und starte BC2. wenn ich dann irgendwann aufhöre und prüfe ob der schreibschutz noch drin ist muss ich feststellen das er raus ist und die 2 werte weg. wie schon gesagt, in der "settings.ini" ist alles ok. da bleiben die werte, nur die "GameSettings.ini" macht was sie will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.