Zum Inhalt springen
mr.manic

Fliegen mit Gamepad

Empfohlene Beiträge

Hi,

um mal eine Erfolgsstory im Bereich der Fliegerei zu posten:

Nach all dem Joystick-Frust habe ich gestern mein steinaltes Logitech Rumblepad 2 rausgekramt, neueste Treiber runtergeladen, installiert und...ES LÄUFT SUPER!

Lies sich einfach in die AS-Pilot Konfiguration integrieren und lief sofort einwandfrei. Tolles Fluggefühl.

Für alle Tastaturlegasteniker wie mich eine echte Erleichterung.

So, das wollte ich nur mal loswerden.

Vieleicht könnt ihr ja hier mal posten welche anderen Gamepads noch laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schonmal nen XBOX360 Controller probiert? Bei BF2 hatte ich immer das Prob das der Flieger oder Heli immer in eine Richtung ging wenn ich die Sticks losgelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.