Zum Inhalt springen
Schilli

Ok für alle die Vietnam kaufen, wollen und fragen haben

Empfohlene Beiträge

There seems to be some confusion regarding purchasing Vietnam. I hope this clears things up.

Any stores that "sell BC2 Vietnam", sell a 16-digit code. This code can be entered into the BC2 game client - any version of the game client. Entering this code unlocks Vietnam for that EA account. No additional download is necessary.

Here are some typical scenarios:

You have bought the base game on Steam, and Vietnam on Steam - this works. You will also see your purchase of Vietnam listed in your Steam client.

You have bought the base game on Steam, and Vietnam somewhere else - this works. The Vietnam expansion will not be visible in the Steam client, but you can access it in-game.

You have bought the base game somewhere else, and Vietnam somewhere else - this works.

You have bought the base game somewhere else, and Vietnam on Steam - this is not possible, because Steam will not sell Vietnam to someone who does not have the base game on Steam.

If you somehow did manage to make such a purchase anyway, please contact Steam support.

You have bought the base game on Steam, and someone has gifted you Vietnam on Steam - this works. You will also see Vietnam listed in your Steam client.

You have bought the base game somewhere else, and someone has gifted you Vietnam on Steam - I don't know yet what will happen in this case. Will update once I get that info

http://forums.electronicarts.co.uk/battlef...ssue-steam.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :):daumenhoch:

Aber das hätte sich in den "Vorbestellung" Fred auch reingepasst. Hätnich extra ein Theras her müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx :):daumenhoch:

Aber das hätte sich in den "Vorbestellung" Fred auch reingepasst. Hätnich extra ein Theras her müssen.

Wollt nur sicher gehen, dass es nicht übersehen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung in welchen Läden es die Ladenversion zu kaufen gibt?

Sollte ja heute in den Läden stehen, war heut vormittag bei Saturn, Karstadt und Müller, habs aber in keinem Laden gefunden.

Hats denn schon jemand im Laden gekauft?

Hätte noch nen Media Markt in der Nähe, wäre aber gut zu wissen ob es dort die Ladenversion gibt bevor ich umsonst hinfahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen Media Markt in der Nähe, wäre aber gut zu wissen ob es dort die Ladenversion gibt bevor ich umsonst hinfahr.

anrufen und fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gestern abend bei Saturn in Hamburg erworben. Die hatten schon für heute die Regale eingeräumt. :)

Steht bei PC-Spiele unter "Neuheiten".

Und Media-Markt sollte es auch spätestens heute hingestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Expert hatte es gestern Abend bei uns auch schon. Ich glaube aber für 14€ statt 12,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo h...kann sein das das jetzt ne dumme frage is :)

aber:

hab BFBC2 UK import.....wenn ich bei der amazone meinen code bestellen will (da steht was von deutsche version blah blah) isses doch wurscht oder?! das spiel is ja UK import entsprechend sind ja auch die updates.....von daher glaube ich (ich weiß es ja nicht) das es egal ist.... kann mich wer aufklären :)

und gibt es eine bessere alternative das add on zu erwerben als amazone ??

P.S.

hab KEIN Steam !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo h...kann sein das das jetzt ne dumme frage is :)

aber:

hab BFBC2 UK import.....wenn ich bei der amazone meinen code bestellen will (da steht was von deutsche version blah blah) isses doch wurscht oder?! das spiel is ja UK import entsprechend sind ja auch die updates.....von daher glaube ich (ich weiß es ja nicht) das es egal ist.... kann mich wer aufklären :)

und gibt es eine bessere alternative das add on zu erwerben als amazone ??

P.S.

hab KEIN Steam !!!

von bc2 gibt es nur eine version. geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community

Ich hab mir heute bfbc2 vietnam gekauft (also die CDHülle + Code)

auf der Verpackung steht PC Downloadcode brauche ihn aber für meine ps3.

Sind alle codes auf jeder Plattform einheitlich?

hab den code auf der bc2 hauptmenü unter shop einlösen können.

Dort stand das ich nun in der Bestenliste von ea stehe oder sowas in der Art...

ich kann mir das Spiel aber nicht runterladen!

kreditkarte oder psnkarte ist erforderlich, obwohl ich den code gekauft habe :(

Bitte um eure schnelle Hilfe

MfG

Pablo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage:

Weis jemand ob die Ladenversion mit Code und Hülle eigentlich auch auf englisch umstellbar ist, also das Geschrei und die Sprüche im Multiplayer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meinerr Packung steht : Bildschirmtexte deutsch und Sprachausgabe deutsch.

Habe sie von Amazon und müsste ja die selbe, wie die im Laden sin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Frage:

Weis jemand ob die Ladenversion mit Code und Hülle eigentlich auch auf englisch umstellbar ist, also das Geschrei und die Sprüche im Multiplayer?

Soweit ich weiß ist das Addon nur als multilanguage erhältlich, solltest also auf jede Menge Sprachen umstellen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.