Zum Inhalt springen
Phanto

Gameservers.com Frankfurt Problem

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mal ne Frage, hat jemand einen lauffähigen Server von Gameservers.com in Frankfurt.

Hatte vor 2 Tagen einen bestellt dort. Aber die Änderungen hat er nicht in Frankfurt angenommen. Alles probiert.

Beim SCAN Status kam immer ein anderer Name und nur 12 Slots statt 28. Support hat auch kein Plan dort, so wie es aussieht.

Nun wollte ich mal die Location wechseln (kann man ja 4x) zu Amsterdam. War aber keine IP mehr frei.

Dann ging ich nach England LONDON. Dort geht es nun einwandfrei!

Kann alles ändern und frisst der auch. Aber als ich dann wieder die Location wechseln wollte nach Frankfurt , steht das nicht mehr zur Auswahl.

Haben die Probleme mit FRANKFURT. Aber bei der Bestellung konnte man Frankfurt auswählen.

Kapier das nicht...

Wie ist den der Ping bei LONDON bei GAMESERVERS.com? Wir haben einen 28 Slot gekauft.

Hat jemand Erfahrungen damit mit der Firma?

Bearbeitet von Phanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten du schreibst den Support von GAMESERVERS.com mal an.

Wie ist den der Ping bei LONDON bei GAMESERVERS.com? Wir haben einen 28 Slot gekauft.

Hat jemand Erfahrungen damit mit der Firma?

Also mit der Firma nicht direkt , aber mein CLan hatte damals einen Server bei rackage und die sind auch aus England und da hatten wir immer einen Ping von ca 40-50!#

Edit

Oh habe grade geshen das das Thema im BC2 Bereich ist dazu kann ich nix sagen wir hatten damals eine BF2 Server sry.

Bearbeitet von WindoofManger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kündigen, die haben keinen in Frankfurt mehr frei der korrekt funktioniert.

Habt ihr Ehrfahrungen mit

Multiplay Server oder Art of War Central?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kündigen, die haben keinen in Frankfurt mehr frei der korrekt funktioniert.

Habt ihr Ehrfahrungen mit

Multiplay Server oder Art of War Central?

Art of War hat super Support! wir haben selber mehrere Server bei denen laufen, funktioniert alles einwandfrei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben seit Wochen immer schlimme lags auf unserem Bad Company 2 24 Slot Server bei Art of War Central, auch nach dem die vor ein paar Wochen innerhalb Frankfurts umgezogen sind. Davor auch Lags.

Mit dem 2142 Server bei denen gab es sonst keine Probleme.

b_560_95_1.png

Was habt ihr über AOWC Frankfurt zu berichten??

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das liegt am letzten Patch. Das haben wir auch beim ersten Server. Das ist ein 24er von i3D.

Und teilweise liegt es auch an den Admintools wie Procon incl. Plugins. Da muss man aufpassen was man installiert.

Bin nun bei AoWC mit dem 2ten Server. Ging bis jetzt ohne Probleme.

Wahnsinns Preisunterschied zu i3D.

Bei i3D zahlen wir für einen 24er Slot / 3 Monate / ca. 125 €

und bei AoWC für einen 28er 3 Monate grad mal 63€

Ist schon heftig.

Bearbeitet von Phanto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir haben seit etwas über einem Monat nur noch Probleme mit unserem AOWC-Server.

Der stand ursprünglich in Frankfurt, richtig - dann ist die Serverfarm anscheinend komplett nach Nürnberg zu Hetzner gezogen.

Sei diesem Zeitpunkt ist unser Server von üblen Lags geplagt und ich stehe seit dem 04.12.10 mit den Admins bei AOWC in ständigem Kontakt. Mir wurde jedesmal versichert, daß da diverse Verbesserungen vorgenommen wurden und werden - ohne Erfolg.

Gestern bekam ich von denen das Angebot, die Location zu wechseln.

Meine Befürchtung ist, daß die Hetzner-Server ein generelles Problem haben, daher stellt sich mir die Frage, ob wir nicht besser einen Standort in den Niederlanden nehmen.

Kann bei Interesse ja mal weiter berichten, wie die Geschichte weiter geht.

Vielleicht sollten wir Betroffenen uns mal zusammen schließen, wie ist das Interesse?!

Bearbeitet von Pe$tilence
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir (also mein Clan + Ich) hatten auch mal einen BC2 Server bei AOWC in Frankfurt. Am Anfang nur Probleme (Ende März) dann haben sie uns auf eine neue Maschine umgezogen. Die lief soweit ohne Probleme bis Mitte November. Dann ist der Vertrag ausgelaufen.

Jetzt habe ich noch einen Minecraftserver bei denen in Frankfurt und der läuft teilweiße eher schlecht als recht. =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ICH kann dir von gs.com nur Abraten. Das ist der grösste sch...den es gibt. Wir haben uns da einen Bestellt um Vietnam laufen zu lassen - HAHA DENKSTE wir mussten erst mal einen Tag warten bis die Herren vom Support uns den Patch installiert haben. Dann dachten wir alles okay, noe. Wir haben eine Woche lang "unbewusst" ohne ranking gespielt, wir dachten es lag an Dice. Noe, die hatten verpeilt unseren Ranked Server auf Ranked zu stellen...

Wir haben uns nun wieder einen bei i3d.net Bestellt, wo wir auch unseren German Hardcore haben...

also kurz um. FINGER WEG VON Gameservers.com

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i3D zwar teuer aber dafür wird einem schnell geholfen , unser steht auch in Frankfurt und die Lags sind in der ersten Runde zwar vorhanden aber danach ist alles cool und lässt sich wunderbar zocken.

Ab wieviel Plugin´s bei Procon zeigt sich auf den Server Performance Einbußen sprich Lags ???

Ist es denn überhaupt Fakt das dieses zu Lags führt , hab dazu noch keine zuverlässige Quelle gefunden ???

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es ist ganz klar das durch Plugins bzw allg RCON tools lags verursachen (können). Weil die Plugins Senden in bestimmen abständen anfragen an den Server bezüglich Player, Ping Zeiten, Waffen/Klassen gattungen. Dann hast du evtl. noch eine Mysql Datenbank mit im Spiel, zb. bei dem Chat, Guid Checker. Oder du hast ein Headshot Counter, der liest aus dem Server log aus wer wann in welcher reihenfolge headshots gemacht hat. Oder du hast das Antibaserape Plugin an, da liest das Tool aus dem Server log aus bzw. aus den Karten in Procon wo die Spieler sich befinden und wen sie wo erschossen haben.

Anhand der ganzen Information kannst du dir vorstellen was das für die Server Performance bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne mich mit den genauen Abläufen von Procon und den Plugins nicht aus, aber das sollte eigentlich keinerlei Probleme machen, wenn mehrere zusätzliche Plugins laufen.

Jedenfalls, wenn Procon auf einem eigenen Server/PC läuft. Die Informationen erhält Procon so oder so vom Gameserver, die Plugins stellen nur Regeln zur Auswertung/Bewertung dieser Daten zusammen und schicken keine weiteren Anfragen an den Gameserver.

Hoffe ich doch :D

ot:

Abgesehen davon nerven mich diese Server, in denen der Chat andauernd mit "Killstreak" Nachrichten und anderem unnützem Kram zugespamt wird. Die Leute nutzten den Chat schon ohne dieses flooding nicht. Und will man dann doch was schreiben, kann es keiner lesen, weil der Server informiert, dass [-=wryy=-] Ramb06660 schon 6 Kills gemacht hat und damit xXxsn1p3rsxXx killstreak von 4 beendet hat. Nervt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.