Zum Inhalt springen
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Empfohlene Beiträge

ich hab gestern den abend mit bfbc2:v verzockt :D. hat richtig spass gemacht.

ich bin im bfbc2 sehr schlecht :trollface: aber vietnam macht mir hoffnung. ich laufe oft noch als rambo in den sicheren tod, aber diesmal kann ich den einen oder anderen mitnehmen :D :D :D... das Spawn-Death-Spawn-Death-Spawn-Death in 2 sekunden von bfbc2 fehlt. das vermiss ich aber auch kein bisschen :D.

das balancing kam mir ganz ok vor (ausser der huey. der ist echt imba mit nem guten squad drin).

das beide parteien alle waffen haben war schon bei vanilla so. also meckert nicht. ist nur einheitlich :D und falls es euch aufgefallen ist: bei der NVA ist die AK47 zu oberst und bei der US armee das M16 :D... (das selbe bei den anderen klassen) :D.

hat also schon seine richtigkeit. einzig die us ammobox der nva ist "ein bug"... aber schon bei vanilla unterschieden sich die items da nicht. also sollte die ammobox einfach eine neutrale textur erhalten.

ich werds wieder zocken. vermutlich momentan mehr als vanilla da die stimmung von vietnam extrem geil rüberkommt. dazu ist das addon inf lastig und lange gehwege gibts nicht. genau für mich zugeschnitten :D:shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der NVA ist die AK47 zu oberst und bei der US armee das M16 :D... (das selbe bei den anderen klassen) :D.

...was mMn. ziemlich nervt. Wenn man schnell eine auswählen möchte, muss man dauernd umdenken -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin ist der Code gekommen, gleich eingegeben und gezockt.

Ich finds echt klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der NVA ist die AK47 zu oberst und bei der US armee das M16 :D... (das selbe bei den anderen klassen) :D.

...was mMn. ziemlich nervt. Wenn man schnell eine auswählen möchte, muss man dauernd umdenken -.-

Du Ärmster :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur das ich es nervig finde. Und back@topic: Phu Bai ist mittlerweile meine Lieblingskarte geworden, macht echt Spaß in CQ mit vielen Tickets...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.