Zum Inhalt springen
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Empfohlene Beiträge

Hmm, also ich find das Setting Vietnam eigentlich geil.

Das Addon hierzu ist eigentlich sehr gut geworden, gerade Hill137 macht verdammt viel Laune.

Die anderen maps sind definitiv zu klein.

Was mich aber am meisten stört ist bei Phu Bai Valley der Huey, der ist mitem guten Piloten und weiteren 5 Mann, total overpowed, 2 Pios reparieren das teil in der Luft, die fliegen über die kleine Map und rotzen alles wech.

Als Defender achtet man stets auf das teil, jeder versucht ihn runterzuholen, was es für die Attacker viel einfacher macht.

Hier wäre 1. Flak nicht verkehrt gewesen.

Trotzdem für den Preis, in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem für den Preis, in Ordnung!

Absolut. Ich hab mit dem Gutschein der in der News gepostet wurde 11€irgendwas gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggles

Ich konnte keine Stelle im Huey finden um ihn während des Flugs zu reparieren, aber er ist trotzdem gut.

So schlecht wie er zb bei Gamestar dargestellt wurde ist er ja garnicht...

@PPsh naja 1/3 des Magazines der wirklichen Waffe ist schon hart... auch wenn es dem Balancing dient...

Radio hat bei mir noch nicht funktioniert

Wie gesagt, ich wünsche mir noch ein paar Waffen mehr und einen Heli für die NVA und das Addon wär noch einen Tick besser =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja so overpowerd ist der Huey nicht - so oft wie heute habe ich mit dem Panzer noch nie nen Hubi runter geballert und da er meistens mit 2-4 Mann besetzt war hat es sich richtig gelohnt.

Gut als Inf ist man gegen ihn aufgeschmissen wenn in den Panzern nur welche sitzen die nix treffen dann kann er einem lästig werden.

Was mir mit Vietnam aufgefallen ist das ich keine Lags oder Grafikfehler die ab und zu beim Hauptspiel auftauchen gehabt habe - egal auf welchem Server ich heute war und das waren in 8 Stunden einige.

Bearbeitet von BABALU Buddaxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Flammenwerfer könnte etwas mehr Reichweite vertragen, hab ihn jetzt trotzdem auf Gold gebracht. Man kann es leicht auf den ersten beiden Mcom Kisten auf Hill 137 schaffen, da dort die Sichtweite der Defender gering ist. Der Huey ist ok und insgesamt finde ich ist das balancing gut gelungen. Ein paar mehr Waffen hätten nicht geschadet und die Level Grenzen könnte man evtl noch etwas aufweiten, da ich finde das die Level ein bisschen zu eng sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fraggles

Ich konnte keine Stelle im Huey finden um ihn während des Flugs zu reparieren, aber er ist trotzdem gut.

So schlecht wie er zb bei Gamestar dargestellt wurde ist er ja gar nicht...

Also meines Wissens musst du im Heli sehr langsam Fliegen praktisch Schwebeflug um in von deinen Kameraden reparieren zu lassen.Zu der Musik sollte euch klar sein das nur die Amis im Tank mucke hören können habe auch verzweifelt versucht mit den NVA Fahrzeugen Musik laufen zu lassen this will not work !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja so overpowerd ist der Huey nicht - so oft wie heute habe ich mit dem Panzer noch nie nen Hubi runter geballert und da er meistens mit 2-4 Mann besetzt war hat es sich richtig gelohnt.

Gut als Inf ist man gegen ihn aufgeschmissen wenn in den Panzern nur welche sitzen die nix treffen dann kann er einem lästig werden.

Was mir mit Vietnam aufgefallen ist das ich keine Lags oder Grafikfehler die ab und zu beim Hauptspiel auftauchen gehabt habe - egal auf welchem Server ich heute war und das waren in 8 Stunden einige.

Die Helis sind im Conquest auf Puh Bai Valley auch kein Problem aber Spiel mal die Map im Rush als Devender da hast kaum eine chance die runter zu holen wenn die Helis voll besetzt sind und zwei Pios am werkeln sind. Fliegen sich aber echt super die Teile da kommt kein Heli aus dem Hauptspiel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch aufgefalln ist, ist das bei mir die Stats irgendwie nicht wirklich funzen. Kills verschwinden etc. Is schon irgendwie lustig wenn man am schluss angezeigt bekommt das man insgesamt nur 5 Kills gemacht hat aber mit der besten Waffe schon 10. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Statistik war doch vorher schon so - oder wie sonst kann man erklären das man 321 Dogtags hat aber nur 317 Messerkills.

Die ist nicht perfekt und wird es wohl auch nie werden.

Zum Huey - stimmt habe die Karte noch nicht im Rush gespielt und kann mir vorstellen wie nervig er da sein kann wenn man nur die RPG hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber am meisten stört ist bei Phu Bai Valley der Huey, der ist mitem guten Piloten und weiteren 5 Mann, total overpowed, 2 Pios reparieren das teil in der Luft, die fliegen über die kleine Map und rotzen alles wech.

Als Defender achtet man stets auf das teil, jeder versucht ihn runterzuholen, was es für die Attacker viel einfacher macht.

Hier wäre 1. Flak nicht verkehrt gewesen.

Trotzdem für den Preis, in Ordnung!

Musst wohl gegen uns gezockt haben :awesome:

108281895-4.jpg

hatte heut auch 20:0 und war erster im Team xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Statistik war doch vorher schon so - oder wie sonst kann man erklären das man 321 Dogtags hat aber nur 317 Messerkills.

Ganz einfach. Wenn du auf Nonrankedservern spielst, werden Dogtags gegeben aber keine Kills gezählt. Kann man als Bug ansehen, muss man aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau huey is schon sehr epic :super:

macht aber mind. genauso spass den mitm tank ruterzuballern. gestern in einer runde mind. 4 multi-kills und nochma genausoviel tripple ^_^

die hitbox vom huey n bissle übertrieben. is um einiges größes als bei den helis im hauptspiel was das runterballern ziemlich einfach macht.

btw. richtig imba is das doppel-mg vom patrol-boot - fast schon bissle zu krass

@malarkey: das mit den dogtags is noch aus der beta... hab nie unranked gespielt und hab au mehr dogtags wie knife-kills

Bearbeitet von -l*sputnik-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw. richtig imba is das doppel-mg vom patrol-boot - fast schon bissle zu krass

Sehe ich genauso :daumenrunter:

Und wenn du Leute abfackelst sollten die brennend nicht so wenig schaden nehmen, zur Hölle die brennen schließlich !!! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.