Zum Inhalt springen
TanteEmma

Feedback zu BFBC2 Vietnam

Empfohlene Beiträge

jau huey is schon sehr epic :super:

macht aber mind. genauso spass den mitm tank ruterzuballern. gestern in einer runde mind. 4 multi-kills und nochma genausoviel tripple ^_^

die hitbox vom huey n bissle übertrieben. is um einiges größes als bei den helis im hauptspiel was das runterballern ziemlich einfach macht.

btw. richtig imba is das doppel-mg vom patrol-boot - fast schon bissle zu krass

@malarkey: das mit den dogtags is noch aus der beta... hab nie unranked gespielt und hab au mehr dogtags wie knife-kills

Tipp für Tanks: Auf Ausensicht gehen. Dann hat man wenigstens ein Fadenkreuz. Geht jedenfalls besser, als ohne. Jedenfalls auf Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem der Huey is sooo ein robuster heli aber hier isser aus pappe...>.>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem der Huey is sooo ein robuster heli aber hier isser aus pappe...>.>

:trollface:

Haste schonmal am MG gesessen? Wenn nicht, mach das mal und du wirst deine Meinung ändern. Tripplekills - Keine Seltenheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Youtube Video wurde der Heli mit ner M60 runtergeholt und hat nichtmal vorher gequalmt.

Achja,

Malarkey, PN gelesen? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber muss euch leider enttäuschen. Das war der selbe Code, den ich dann auch vorher aktiviert hatte. Der EA-Support hat da was nicht beachtet.

Sorry.

Tpc:

Sind bei euch die server auch down? Es lädt stunden meine Stats und wenn ich dann mal drin bin bin ich entweder lvl0 oder werde sofort disconnectet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

mein Feedback im Gegensatz zu Vanilla ist positiv und dieses AddOn halte ich für das bessere BC2.

Diese Meinung vertrete ich, weil es kein Baseraping mehr gibt, da dies unterbunden wurde und genau dieser Umstand, das BC2 das Basraping gefördert hat, ließ mich Vanilla halt unsymphatisch erscheinen. Es ist immer in Frust ausgeartet, in der eigenen Base nach dem Respawnen wieder von irgend solchen Honks niedergeknallt zu werden.

Nachteil ist halt, daß die Sniper dadurch geschützt werden... ;(

Das Mapdesign von "Aussichtspunkt" mag ich nicht, da die Schlauchlevelform wie bei der CQ-Map "Port Valdez" zum Tragen kommt und wer die Mitte wie bei "Co-Son-Tempel" halten kann, hat die Runde so gut wie gewonnen.

Am stimmungsvollsten ist "Hill 937" mit der sprichwörtlich verbrannten Erde.

Phu-Bai-Tal spiele ich auch sehr gerne, da diese etwas weitläufiger ist und fast an die alten Battlefield-Traditionen anschließt. Leider sind die Flaggen wieder eng beieinander.

Was ich nicht gut heiße und die Atmo geht ein wenig flöten, daß die Kriegsparteien keine spezifischen Waffen haben und daß z. B. der Ami mit einer AK47 rumläuft...

Schade finde ich auch, daß keine Durchsagen zu hören sind, obwohl auf einigen Maps Lautsprecher aufgestellt worden sind. Hat vielleicht die Zeit gefehlt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem der Huey is sooo ein robuster heli aber hier isser aus pappe...>.>

Haben das nicht bereits US-Whiner im EA-UK Forum bemängelt :whistling:

habe eher das Gefühl, der hat das schadensmodell vom Apache bekommen :guckstdu:

Zumindest gestern hat ein Huey 12,7mm Dauer-Beschuss weggesteckt wie nix, kann aber auch am Schadensmodell der waffe liegen ^_^

Was ich nicht gut heiße und die Atmo geht ein wenig flöten, daß die Kriegsparteien keine spezifischen Waffen haben und daß z. B. der Ami mit einer AK47 rumläuft...

Das ist die Nutzung von Beutewaffen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bescheuert finde ist das die NVA mit der Munitionskiste von den Amis rumlaufen. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das "Recycling" von Waffenmodels kennt man ja schon von BF1943.

So haben zumindest alle die gleichen Voraussetzungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Game auch ziemlich gut. Waffen sind alle ganz funny. Find den Flammenwerfer gar nicht mal so schlecht, wenn man nah an die Leute rankommt dann sterben die ziemlich schnell!!

Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Huey.

Der ist ja ganz lustig zu fliegen, mit Musik einen Gegner nach dem anderen umzunieten, aber der ist halt zu einfach zu fliegen. Jeder Volldepp kann den Steuern und Leute killen. Da hätten sie mMn den Anspruch schon höher schrauben sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geile am huey ist halt, das er nicht die Noobsteurung von BC2 hat die alles abfängt sobald man krasse manöver probiert.

Bearbeitet von Schilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es immer wieder intressant wie immer der Noob Faktor in vielen Aussagen zum Ausdruck kommt.

Ich bezweifel keineswegs, das hier irgend jemand ein schlechter Spieler ist, im gegenteil, aber bitte bitte *mit ganz viel Zucker obendrauf* lasst doch bitte diese Noob aussagen.

Spielt hier irgendwer 24/7 Stunden am Tag, die Woche? Ich denke nicht, jeder ist auf irgendeine weise gut in Speziellen Dingen.

Ich gehe davon aus, das alle hier ein Reallife haben, Arbeit/Uni/Familie etc.

Und ein wirklich professioneller Profi der alles zu 1000% Beherrscht gibt es nicht, ich möchte nur darum bitten, mal diese ollen Noob Gespräche/Aussagen zu unterbinden, wäre wirklich nett, das Niveau singt dadurch erheblich.

In diesem Sinne, jeder lernt täglich dazu, jeder fängt klein an, und macht Fehler...

Danke fürs lesen

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.