Zum Inhalt springen
Master AP

Cheater in BC2

Empfohlene Beiträge

hey leute kommt mir das nur so vor oder cheaten immer mehr leute in BC2... getötet zu werden mit einer Pistole aus einer distanz mit der man das nur mit einem Scharfschützengewehr kann usw... das ganze ist in letzter Zeit ziemlich frustrierend letztes mal waren 2 Kiddies da die die ganze zeit alle geteamkillt haben(ich weiß is kein Cheaten aber nervt trotzdem :P)... kennt wer irgendeinen empfehlenswerten server bei dem fast immer admins on sind oder es halt besser zugeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt darauf an was du Spielst.

Wenn du HC mit 16 Spielern suchst kann ich dir den "SWAT Teamwork" empfehlen. Auch für Vietnam.

Sind eigentlich immer Admins da und auch die Sniper Klasse ist auf zwei pro Team begrenzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nicht einen Cheater/Hacker in BC2 gesehen.

Niemand kam bisher um eine Ecke, hat in die Andere Richtung geschaut sich um 360 Grad gedreht und mir einen Headshot gegeben. Wenn man aus so einer Entfernung abgeschossen wird, ist der Spieler vermutlich ziemlich gut oder hat einfach Glück das er trifft.

Klar regt man sich ein bisschen darüber auf, mach ich auch immer, aber gleich zu sagen das alle cheaten, ich weiß ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach über 250 Stunden Spielzeit auch erst 4 cheater gehabt bei denen ich mir sicher war das sie was an hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer irgendeinen empfehlenswerten server bei dem fast immer admins on sind oder es halt besser zugeht?

Ich habe gehört du bist Admin auf 2 Servern :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir Administrieren unseren Server mit Procon und da haben wir schon viele Plugins angestellt. Wie Teamkill kicker usw..und unsere Stammspieler sind sehr zufrieden. Server ist fast immer voll...

Wir suchen auch noch Admins für Bad Company 2 & Vietnam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne bin vermutlich eh zu jung und mein Headset ist kaputt.

Aber Danke fürs Angebot :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt wer irgendeinen empfehlenswerten server bei dem fast immer admins on sind oder es halt besser zugeht?

Ich habe gehört du bist Admin auf 2 Servern :trollface:

ja schon aber die sind leer... zumindest dann wenn ich zocken will O:

Ich schau jedes mal nach ob was los ist wenn einige oben sind dann geh ich auch drauf...

Ich such bloß einen server wo es keine Teamkiller,Baseraper usw gibt und auch gleichzeitig spieler hat...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dead general

und den Rest!

Hallo!

Naja, hab auch schon 250 Std. auf dem Buckel, aber ich habe das Zählen von Cheatern aufgegeben!! Es sind einfach zu viele!!

Ich verstehe diese Typen nicht!! Beschei... und dann sich drüber freuen wie toll sie sind! Echt Arm!!!

Leider machen da viele Admins mit! Sprich, sie dulden solch Ar......! Oder Cheaten selbst!! Sorry, aber mir fällt zu sowas nichts weiter ein!

Die nehmen mir immer mehr den Spielspass!

Kann man solch Typen nicht irgentwo melden, das sie komplett aus dem Multiplayer Modus geworfen werden?

Oder gibt es eine fast 100% Sicherheit wie ich sowas vermeiden kann?

Weil PB und Admins reicht leider nicht immer aus!

Wäre für Tipps von Servern wo wirklich drauf geachtet wird, echt dankbar!!

Gruß

Hansemann1701

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du einen Cheater aus?

Das würd mich jetzt auch mal interessieren.Vielleicht habe ich die meisten cheats ja garnicht gemerkt. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran machst du einen Cheater aus?

Das würd mich jetzt auch mal interessieren.Vielleicht habe ich die meisten cheats ja garnicht gemerkt. :awesome:

Ich glaube die Leute, die behaupten, es gäbe so viele Cheater, haben noch nie einen gesehen und halten Alle Glückstreffer und jegliche Spielerfahrung für einen Hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.