Zum Inhalt springen
Master AP

Cheater in BC2

Empfohlene Beiträge

Ich glauben icht das es so viele Cheater gibt...glückstreffer sind ich BC2 echt kein sonderfall ;)

btw Gambl3r ich komm aus Göttingen :D

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurd sogar schon auf nen Russenserver gebannt weil ich angeblech cheate :gehtsnoch:

Hansemann1701 such dir doch einen server hier aus dem Forum.Dann kannst dich hier gleich an die wenden wenn du meinst da stimmt was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glauben icht das es so viele Cheater gibt...glückstreffer sind ich BC2 echt kein sonderfall ;)

btw Gambl3r ich komm aus Göttingen :D

Ja, ehrlich, Glückstreffer habe ich auch ziemlich häufig.

@ qgj : cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut...die Stats sind schon geil xD

€: zu früh auf den post butten klick FTW :D

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hat sich immer noch nichts geändert bei bc2.

naja nicht anders zu erwarten gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das?

mir is dieses dermassende auftretten von cheatern, schon etwas eher aufgefallen.

daher, es gehört zu den wenigen gründen,warum ich bc2 nicht mehr zockke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir das ewige Cheater-Geseiere vieler auf unseren Server auf die E.er geht. Andauernd muss irgendwer Cheater, Aimbotuser etc in den Chat spammen. Sicher, es gibt viele Cheater, die schon erwischt wurden. Und auch wir entfernen regelmäßig Spieler, die definitiv Zielhilfen nutzen.

Aber die meisten scheinen die einfachsten Spielmechaniken nicht zu verstehen. Die Hitboxen ziehen gern etwas nach, in Deckung sein bedeutet noch lange nicht, dass man auch wirklich in Deckung ist. Holz ist kein Schutz gegen Kugeln, rennende Soldaten hört man kilometerweit, genau wie die verräterischen Rufe der Gegner wenn sie zb eine Nade werfen. Ich weiss gar nicht, wie oft ich andere aufgrund dieser und anderer "Tatsachen" umgenietet habe.

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja na klar,deine meinung in ehren.

aber ich seier nicht, ich habe mir diese meinung, durch einfaches beobachten der text nachrichten, die vom server ausgegeben werden gemacht.

ich habe auch nie etwas hingeschrieben, weil das sowiso sinnlos wäre.

server wechsel brachte nichts, weil es zum teil bei jedem server irgendwann mal audtratt.

einfach mal so 4std durchzocken, ohne diese besagten nachrochten vom server.

war mir nicht möglich.

wenn euch das nicht auffällt oder sonst was, kann mir das auch egal sein.

ich habe auf ne post geantworten und basta.

habt weiterhin viel spass.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, dies "ban - Nachrichten" die ma aufn server sieht, sind GLOBAL gemeint. Die Leute müssen sich net unbedingt grade auf dem Server befinden, wo man das liest.

Und übrigens, ich hab auch schon oft genug zu mirselbst gedacht: "Man bist du ne Cheatersau!" Weil ich einfach unmögliche Luckshots hingelegt habe. trotzdem cheate ich doch net wirklich o.O

Die meisten Leute urteilen einfach viel zu voreilig meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, dies "ban - Nachrichten" die ma aufn server sieht, sind GLOBAL gemeint. Die Leute müssen sich net unbedingt grade auf dem Server befinden, wo man das liest.

Und übrigens, ich hab auch schon oft genug zu mirselbst gedacht: "Man bist du ne Cheatersau!" Weil ich einfach unmögliche Luckshots hingelegt habe. trotzdem cheate ich doch net wirklich o.O

Die meisten Leute urteilen einfach viel zu voreilig meiner Meinung nach.

ja komm ,es gibt daten die sagen was anderes.

jedoch,schrieb ich auch,dass dies nicht der einzige grund wa. ;)

also immer schön locker. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.