Zum Inhalt springen
Master AP

Cheater in BC2

Empfohlene Beiträge

Die meisten Leute urteilen einfach viel zu voreilig meiner Meinung nach.

Genau das probiere ich auch die ganze Zeit zu sagen.

Es werden einfach Leute als Cheater dargestellt und gebannt, die einfach nur mal Glück haben.

Wenn einer natürlich von Atacama Desert von Base zu Base mit ner Pistole nur Headshots gibt, kann man es als Cheat bezeichnen.

Einmal = Luckshot

Viele Male hintereinander = evtl. Cheat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe knapp unter 300 Stunden, und habe erst zwei gebannt, bei denen ich mir 100% sicher war, dass sie Cheater waren. weil sie NUR Headshots verteilt haben, und das noch in alle Richtungen gleichzeitig. Aber so schlimm, wie es einige hier darstellen, ist es wirklich nicht. Hab auch schon im TS eine KD von 36/0 gehabt, und das ohne Tank oder Blackhawk etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, sagen die Daten etwa, dass ich cheate^^

Das war überhaupt nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. DAs betrifft ja nicht nur BC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt, sagen die Daten etwa, dass ich cheate^^

Das war überhaupt nicht persönlich gemeint, sondern allgemein. DAs betrifft ja nicht nur BC2.

hä. :huh:

naja internet, ohne gesichtsregung usw. muss man sich eben gefühle denken. ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glühwein sei dank. Eine wirklich nützliche Nebenerscheinung der Weihnachtszeit, genau wie deren Märkte.

Weil da kann man das ja kaufen :D

Bearbeitet von Turnbeutel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe knapp unter 300 Stunden, und habe erst zwei gebannt, bei denen ich mir 100% sicher war, dass sie Cheater waren. weil sie NUR Headshots verteilt haben, und das noch in alle Richtungen gleichzeitig. Aber so schlimm, wie es einige hier darstellen, ist es wirklich nicht. Hab auch schon im TS eine KD von 36/0 gehabt, und das ohne Tank oder Blackhawk etc.

eben. wenn man seinen lauf hat is sowas schonmal drin. da haste diesen flash und räumst einfach alles weg... noobs werden das nie verstehen. finds au immer peinlich wenn einer nach 1000h einfach noch nich weiss was in nem game möglich is und was nich und jeden der besser spielt des cheatens bezichtigt. casual-lowbobs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste das nicht mal durch "die Blume" sagen können?

aaaahhhhhhhhhhhhhhh BLUUUUUMEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNN

lol jetzt muss ich grade übelst lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend ma aufm *mOof*-server mit bzw. gegen den kollegen Mast3rSGT gezockt. also entweder der typ hat das "uber-aim" und dazu noch ca. 300% sehkraft oder iwas is an dem faul. dabei war der server ggc-streamed und n admin am start... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL K/D Ratio: 8.69 also das kaufe ich keinen ab.Ist bestimmt der beste Spieler der Welt ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist aufjedenfall ein cheater !!! Skill level 1087!

un bei sturmsoldat eine k/d von 12 und bei medic eine K/D von 15!!

und bei jeder waffe sind die kills fast mit den headshouts gleich

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht noch besser...^^

Type EvenBalance Violation

GUID fa3d97fc25438234718b9d20fc5d1753 (MPI)

Alias Obamern (GT | GM)

IP Address 217.255.53.7 [Germany]

Violation VIOLATION (AIMBOT) 50120

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.