Zum Inhalt springen
feetzn

Vietnam soundtracks

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield gemeinde,

Hoffe das passt hier rein.

Seit dem 18. bin ich auch Vietman zocker xD

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob die möglichkeit besteht die ganzen soundtracks mit namen einmal aufzuliesten. Weil da echt viele gute lieder bei sind.

Also alle lieder die in Battlefield BC2 Vietnam vorkommen!

Mfg feetzn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die menumukke ist die hier: Creedence Clearwater Revival - Fortunate Son (

)

es hat einige songs die noch aus BF:V stammen. kannst die soundtracks bei youtube suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Battlefield gemeinde,

Hoffe das passt hier rein.

Seit dem 18. bin ich auch Vietman zocker xD

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob die möglichkeit besteht die ganzen soundtracks mit namen einmal aufzuliesten. Weil da echt viele gute lieder bei sind.

Also alle lieder die in Battlefield BC2 Vietnam vorkommen!

Mfg feetzn

mein neuer klingelton :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BFV konnte man ja die lieder aus dem gamesordner ziehen, das muss doch auch bei BCV gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die fbrb-Dateien lassen sich entpacken, aber dann erhält man .res-Dateien, wobei eine dieser res.-Dateien wiederum mehrere Dateien enthalten, und um die zu entpacken, muss man genau wissen, was in den Dateien drinnen ist (mono/stereoton etc. ) und wie sie aufgebaut sind.

Jemand der die Dateien im Hexformat wie ein Buch liest, kriegt das ohne Probleme hin, herauszufinden, wo die Unterdateien anfangen und aufhören um einen passenden entpacker zu schreiben.

Oder du brichst bei Dice ein und lässt alle PCs und Server mitgehen.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die fbrb-Dateien lassen sich entpacken, aber dann erhält man .res-Dateien, wobei eine Datei mehrere Dateien enthalten, und um die zu entpacken, muss man genau wissen, was in den Dateien drinnen ist (mono/stereoton etc. ) und wie sie aufgebaut sind.

Jemand der die Dateien im Hexformat wie ein Buch liest, kriegt das ohne Probleme hin, herauszufinden, wo die Unterdateien anfangen und aufhören um einen passenden entpacker zu schreiben.

Oder du brichst bei Dice ein und lässt alle PCs und Server mitgehen.

Ich kann sie extrahieren, aber das ist sehr aufwändig. Und Namen bekomm ich dadurch auch nicht raus. Und bis man die richtige Frequenz gefunden hat dauerts so 20-30 Min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Sender mit 49 Songs soll es geben! :kritisch:

3 stehen schonmal im Wiki ...

* Ritt der Wallküren - Richard Wagner

* For What Its Worth - Buffalo Springfield

* Fortunate Son - Creedence Clearwater Revival

...und bei EA Trax gibt es noch nichts.

Bearbeitet von -AS- Ash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "Shazam" noch einen Namen herausgefunden. Habe ich auf einem Zettel vor dem Monitor liegen. Vorgehensweise:

- Ins Fahrzeug gesetzt, Radio laufen lassen, Lied Shazam vorgespielt

Shazam ist ein Musikerkennungsdienst fürs Handy. Lasst uns doch mal versuchen, wie viele Titel wir identifizieren können.

PS: Geht bei euch die Konfiguration des Radios? Sound habe ich, aber egal auf welche Taste ich die Konfiguration lege, es tut sich nichts :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Geht bei euch die Konfiguration des Radios? Sound habe ich, aber egal auf welche Taste ich die Konfiguration lege, es tut sich nichts :/

same here

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Geht bei euch die Konfiguration des Radios? Sound habe ich, aber egal auf welche Taste ich die Konfiguration lege, es tut sich nichts :/

same here

Watn für ne Konfiguration?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Einstellungen gibt es ganz unten eine neue Belegung

"Radio konfigurieren"

Da kann man eine Taste drauf legen, denn Default ist die Einstellung ohne Zuweisung einer Taste. Geht aber nicht. Habe es mit Buchstaben, F-Tasten, etc. versucht. Nüschte...

Bin im Büro und kann deshalb keinen Screenshot machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Einstellungen gibt es ganz unten eine neue Belegung

"Radio konfigurieren"

Da kann man eine Taste drauf legen, denn Default ist die Einstellung ohne Zuweisung einer Taste. Geht aber nicht. Habe es mit Buchstaben, F-Tasten, etc. versucht. Nüschte...

Bin im Büro und kann deshalb keinen Screenshot machen...

mausrad geht übrigens auch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll wohl helfen, die Settings zurückzusetzen. Ich teste das mal, wenn ich zuhause bin und der Rechner anspringt (was er atm leider nur selten tut :/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei froh das deiner noch ab und zu anspringt, meiner ist seit 3 monaten außer betrieb, weil ich erst ne neue grafikkarte brauchte, um festzustellen ,dass mein mainboard uach uppe ist -.-

aber sind bei BF:V nicht die gleichen lieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.