Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

19overlord95

Beta Keys

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe vor kurzem einige Codes bekommen, die ich nicht brauch, da ich schon einen Closed Beta Account habe, daher bin ich bereit meine Codes zu verschenken :)

Nähere Informationen findet ihr hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Video an, darin wird erklärt, wie du einen bekommst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch noch ein oder zwei Stück bei anderen Email Adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute, die beiden gewinner haben eine pm von mir in youtube bekommen, extreme hardyboy und $tone haben gewonnen, frohe weihnachten, ich hab beschlossen noch 2 mehr codes bis zum 1.februar zu vergeben, alle /signs vor heute zählen NICHT mehr zum neuen giveaway...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab komischerweise einen beta key für bf4f von ea per e-mail bekommen!? einfach so....... ohne bitte oder anfrage :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab komischerweise einen beta key für bf4f von ea per e-mail bekommen!? einfach so....... ohne bitte oder anfrage :baeeeeeh:

ich kann dich verstehen, das muss schlimm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Community,

ich wende mich nun halbwegs verzweifelt an euch um einen der begehrten Closed Beta Keys für Battlefield Play4Free zu erhalten.

Deswegen bitte ich einen hilfsbereiten Boarduser um einen Beta Key den er übrig hat und/oder den er nicht braucht. Ich bin ein absoluter Battlefield Fan und habe bisher alle Teile der Serie gespielt, sogar die Ableger und Abzweigungen der Serie. Letztens habe ich mir sogar Medal of Honor zugelegt nur um später an der Beta für Battlefield 3 teilnehmen zu können.

Deshalb bitte ich euch meinen Ruf zu erhören und euch meiner zu erbarmen.

Schickt mir also bitte eine PN mit dem Key falls ihr einen erübrigen könnt, ich werds euch danken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sicher hat mann einen aber nach dem ersten reinschnuppern is der dann auch verknüpft und somit nicht übertragbar ...

aber glaub mir mal den willst du garnicht ...

geb dir lieber noch n paar runden bf2 vanilla da haste mehr von

ist wenigstens incl hinlegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.