Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Cpl.Basti, vor 39 Minuten:

Sepsis beklagte sich über zu wenig Waldgeister und schlechtes Genetisches Material der NPCs in ME: Andromeda und Pedder gab gekonnt linkes Kontra.

Du hast das "Homosexualität ist eine Geisteskrankheit" von der butthurt Permavirgin vergessen.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich... zumal diese "Affäre" chronologisch nach der Bitte um Löschung lag, also auch nicht der Grund sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann seid ihr wohl einfach alle schreckliche Menschen, mit denen man nix zu tun haben will :zoidberg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scratchy, vor 6 Stunden:

Nicht wirklich... zumal diese "Affäre" chronologisch nach der Bitte um Löschung lag, also auch nicht der Grund sein kann.

Naja, er war im Vorfeld vermutlich in erster Linie genervt das man ihn wegen der „Waldgeister“ auf die Schippe genommen hat, dazu dann laut eigener Aussage im Privatleben frustriert (-arbeitslos, wohnt noch bei den Eltern, Vater Alkoholiker, etc.pp)….Kein Vorwurf btw., nur eine Beobachtung, er hat es halt selber so geschrieben….Und im ME4 Thread ist dann nach dem Löschantrag einfach im weiteren Verlauf der Diskussion aus ihm raus geplatzt was er selber für ein Kleingeist mit rückständigen Ansichten ist. Immer schade sowas zu lesen, aber ein kleiner Teil ist halt einfach so drauf. 

Wobei das ja oft bei schwächeren oder frustrierten Menschen der Fall ist, dass die "Ehrlichkeit" erst dann aus eigenem Antrieb ans Licht kommt wenn sie sich danach nicht mehr mit den Konsequenzen befassen müssen (-bzw. sie danach bequem abhauen können). :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 15 Minuten:

Ich empfehle Freizeitpsychologe Unterhund mal eine Selbstdiagnose.

Und dir empfehle ich mal zur Abwechslung die Zähne auseinander zu bekommen und einfach zu sagen was du meinst....Anfeindende Doppeldeutigkeiten kann schließlich jeder Idiot von sich geben.  Das wir keine Freunde sind ist schon klar, aber ich sage zumindest immer was ich denke, auch wenn es für andere hin und wieder unbequem ist.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sowohl dünnhäutig als auch uneinsichtig und stur. Du fühlst dich bereits angegriffen, wenn dir der Satzbau leicht respektlos vorkommt, wirst anderen gegenüber aber schnell persönlich und unverschämt.

Hab ich dir aber auch schon so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 33 Minuten:

Du bist sowohl dünnhäutig als auch uneinsichtig und stur. Du fühlst dich bereits angegriffen, wenn dir der Satzbau leicht respektlos vorkommt, wirst anderen gegenüber aber schnell persönlich und unverschämt.

Und jetzt sag ich dir mal wie du oft rüber kommst, nämlich wie so ein Springteufel, der unprovoziert auftaucht um bei passender Gelegenheit ein paar schnelle giftige Pfeile abzuschießen, weil ihm ein User nicht in den Kram passt.

Wenn es dir zu mühselig ist, oder du keine Lust hast dich mit jemanden auseinander zu setzen weil dir dessen Ansichten nicht gefallen und du dann auch noch schnell beleidigt und nachtragend bist und das in andere Threads mit schleppst, würde ich schlicht und ergreifend nicht in ein Thema einsteigen, oder schmeiß mich halt auf die Ignore Liste. Und Ja, ich verteidige meinen Standpunkt idR recht vehement und ausführlich, das macht man halt so wenn man von etwas überzeugt ist. Aber ein Diskurs ist oft keine nette Unterhaltung, sondern eine hitzige Debatte, zumal ich oft kontroverse Themen anspreche. Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht meine Schuld. Wobei ich nie beleidigend und/oder persönlich werde....Es sei denn jemand wie Sepsis überspannt den Bogen extrem, in so einem Fall kann ich in der Tat rhetorisch ziemlich verletzend werden. 

…Abgesehen davon, was hat das  bitte mit dem Verhalten von Sepsis zu tun, bzw. was ich dazu gesagt habe?? Was du da in deinem ersten Kommentar geschrieben hast steht in absolut keinem Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe. Wobei ich aber denke das man das ganze nun auch hier beenden kann.

Quote

Hab ich dir aber auch schon so gesagt.

Du lässt wie gesagt oft genug nur diese typisch giftigen Einzeller und/oder Kurzkommentare ab in die man viel rein interpretieren kann, meistens ohne dabei überhaupt an einer Diskussion beteiligt gewesen zu sein. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 8 Minuten:

Und jetzt sag ich dir mal wie du oft rüber kommst, nämlich wie so ein Springteufel, der unprovoziert auftaucht und bei passender Gelegenheit ein paar schnelle giftige Pfeile abschießt weil ihm ein User nicht in den Kram passt.

Wenn es dir zu mühselig ist, oder du keine Lust hast dich mit jemanden auseinander zu setzen weil dir dessen Ansichten nicht gefallen und du dann auch noch schnell beleidigt und nachtragend bist und das in andere Threads mit schleppst, würde ich schlicht und ergreifend nicht in ein Thema einsteigen, oder schmeiß mich halt auf die Ignore Liste. Und Ja, ich verteidige meinen Standpunkt idR recht vehement und ausführlich, das macht man halt so wenn man von etwas überzeugt ist. Aber ein Diskurs ist oft keine nette Unterhaltung, sondern eine hitzige Debatte, zumal ich oft kontroverse Themen anspreche. Wenn du damit nicht klar kommst ist das nicht meine Schuld. Wobei ich nie beleidigend und/oder persönlich werde....Es sei denn jemand wie Sepsis überspannt den Bogen extrem, in so einem Fall kann ich in der Tat rhetorisch ziemlich verletzend werden. 

…Abgesehen davon, was hat das  bitte mit dem Verhalten von Sepsis zu tun, bzw. was ich dazu gesagt habe?? Was du da in deinem ersten Kommentar geschrieben hast steht in absolut keinem Zusammenhang zu dem was ich geschrieben habe. Wobei ich aber denke das man das ganze nun auch hier beenden kann.

Du lässt wie gesagt oft genug nur diese typisch giftigen Einzeller und/oder Kurzkommentare ab in die man viel rein interpretieren kann, meistens ohne dabei überhaupt an einer Diskussion beteiligt gewesen zu sein. 


Jo, da hast du recht. Ich schreib hier im Forum nicht oft, und wenn dann mehrheitlich nicht ausschweifend und hin -und wieder auch mit einem leichten Provokatiönchen ohne gezielten Mehrwert.

Aber ich les hier einigermaßen regelmäßig mit und du schreibst viel und - ich nehme mal an - in der Absicht ernstgenommen zu werden. Und es fällt nunmal auf, dass entweder deine Definition des "Bogenüberspannens" sehr eng ist und stellenweise bereits andere Meinungen provozierend auf dich wirken oder du einfach nicht das gleiche einzustecken bereit bist, wie du austeilst.

Und genauso wie du deine GIFs und geistigen Ergüsse weiter teilen darfst, würde ich nur ungern auf meine "giftigen Einzeiler" verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 2 Stunden:


Jo, da hast du recht. Ich schreib hier im Forum nicht oft, und wenn dann mehrheitlich nicht ausschweifend und hin -und wieder auch mit einem leichten Provokatiönchen ohne gezielten Mehrwert.

Aber ich les hier einigermaßen regelmäßig mit und du schreibst viel und - ich nehme mal an - in der Absicht ernstgenommen zu werden. Und es fällt nunmal auf, dass entweder deine Definition des "Bogenüberspannens" sehr eng ist und stellenweise bereits andere Meinungen provozierend auf dich wirken oder du einfach nicht das gleiche einzustecken bereit bist, wie du austeilst.

Nein das stimmt nicht! 
58d67996520c6_1(18).jpg.cc072461dae8f4fd746545b2ae2eb41c.jpg

:fox:

...Gut, es mag sein das es ein Stück weit stimmt, aber das wirft dann eher die Motivation an seine eigene Meinung deutlicher zu vertreten. Was das "Bogen überspannen" angeht, da hab ich klare Grenzen die normalerweise auch andere User ganz ähnlich sehen dürften. Beispielsweise wo MM mal gesagt hat das man Flüchtlinge ruhig im Meer ersaufen lassen kann, oder das es Ok ist wenn man sie bei einem illegalen Grenzübertritt einfach abknallt, oder auch wenn jemand wie Sepsis ankommt und Homosexualität mit einer Geisteskrankheit gleich setzt.   

Da versteh ich dann einfach keinen Spaß mehr und das hat auch nichts damit zu tun eine andere Meinung zu tolerieren. Es gibt einfach Dinge die sind nicht zu akzeptieren. So jemand ist für mich dann auch im nachhinein komplett unten durch. Mit Leuten die eine solche Denkweise an den Tag legen würde ich mich schließlich auch privat nicht abgeben.

 

Quote

Und genauso wie du deine GIFs und geistigen Ergüsse weiter teilen darfst, würde ich nur ungern auf meine "giftigen Einzeiler" verzichten.

Dann werde ich mal versuchen aufzuzeigen wie das oft rüber kommt.:
Das wäre im ReaLife so, als wenn man sich wortlos zu einer Diskussion dazu stellt...und dann einem der Wortführer plötzlich an den Kopf wirft das er ein Trottel ist.

Ich denke du verstehst was ich meine. Du kannst nicht in eine größere Diskussion mit solchen Kloppern einsteigen und dann erwarten das man dich freundlich behandelt und/oder das ernst nimmt. Ich erwarte in so einem Fall schon etwas mehr "Substanz" bzw. Erklärungen...oder halt gar nichts.  

PS: 
Meine "Gifs" stehen immer in einem Kontext und/oder ich schreibe auch was dazu. Wobei ich sie bei wirklich ernsten Themen und/oder im G&P meistens weg lasse, so wie auch Smileys.  

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Nein das stimmt nicht! 
58d67996520c6_1(18).jpg.cc072461dae8f4fd746545b2ae2eb41c.jpg

:fox:

...Gut, es mag sein das es ein Stück weit so ist, aber das wirft dann eher die Motivation an seine eigene Meinung deutlicher zu vertreten. 
Was das "Bogen überspannen" angeht, da hab ich klare Grenzen die normalerweise auch andere User gleich sehen. Beispielsweise wo MM mal gesagt hat das man Flüchtlinge ruhig im Meer ersaufen lassen kann, oder das es OK ist wenn man sie bei einem illegalen Grenzübertritt einfach abknallt, oder auch wenn jemand wie Sepis ankommt und Homosexualität mit einer Geisteskrankheit gleich setzt.   

Da versteh ich dann einfach keinen Spaß mehr und das hat auch nichts mehr mit einer anderen Meinung zu tun. So jemand ist für mich dann auch im nachhinein komplett unten durch. Mit solchen Leuten würde ich mich schließlich auch privat nicht abgeben. Aber da muss schon viel passieren.

...

Dann werde ich mal versuchen aufzuzeigen wie das oft rüber kommt.:
Das wäre im ReaLife so, als wenn man sich wortlos zu einer Diskussion dazu stelle und dann einem der Wortführer plötzlich an den Kopf wirft das er ein Trottel ist....Ich denke du verstehst was ich meine. Du kannst nicht in eine größere Diskussion mit solchen Kloppern einsteigen und dann erwarten das man dich freundlich behandelt und/oder das ernst nimmt. Ich erwarte in so einem Fall schon etwas mehr "Substanz" bzw. Erklärungen...oder halt gar nichts.  

PS: Meine "Gifs" stehen immer in einem Kontext und/oder ich schreibe auch was dazu. Wobei ich sie bei wirklich ernsten Themen und/oder im G&P meistens weg lasse, so wie auch Smileys.  

Sowas mache ich ja nicht, ich lasse höchstens einen leicht ironischen Kommentar ab, wenn du mal wieder etwas einseitig/unreflektiert bist und dabei selbstgerecht rüberkommst.  Und auch selten bei "substanziellen" Diskussionen.

Ich fahre ja niemandem in die Parade, weil er sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzt, aber z.B. deine Psychoanalyse über Sepsis hättest du dir mMn einfach sparen können. Du beziehst dich in meinen Augen nur herablassend auf seine Lebensumstände (falls das denn stimmen sollte) und willst auf großväterliche Weise scheinbar den Eindruck eines objektiven Außenstehenden machen, wirkst dadurch aber - vorallem in dem Wissen, dass er das höchstwahrscheinlich noch lesen wird - einfach nur überheblich. Subtiles Nachtreten quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sigah, vor 1 Stunde:

Sowas mache ich ja nicht, ich lasse höchstens einen leicht ironischen Kommentar ab, wenn du mal wieder etwas einseitig/unreflektiert bist und dabei selbstgerecht rüberkommst.  Und auch selten bei "substanziellen" Diskussionen.

Deine Kommentare sind idR nicht „leicht ironisch“, das sind einfach nur scharfe Seitenhiebe aus der Opposition heraus und das auch noch ohne konkret zu sagen um was es eigentlich geht. Einseitig und unreflektiert zum Beispiel? Gut, beteilige dich halt an einem Gespräch und wenn du dann was zu sagen hast dann sag ES,…ansonsten lass ES. Kein Mensch benötigt derartige Einwürfe, oder denkst du wirklich da kommt was anderes bei raus als Ärger?

 

Quote

Ich fahre ja niemandem in die Parade, weil er sich für Menschenrechte und Gleichberechtigung einsetzt, aber z.B. deine Psychoanalyse über Sepsis hättest du dir mMn einfach sparen können. Du beziehst dich in meinen Augen nur herablassend auf seine Lebensumstände (falls das denn stimmen sollte) und willst auf großväterliche Weise scheinbar den Eindruck eines objektiven Außenstehenden machen, wirkst dadurch aber - vorallem in dem Wissen, dass er das höchstwahrscheinlich noch lesen wird - einfach nur überheblich. Subtiles Nachtreten quasi.

Das war keine "Psychoanalyse"*lol*.... So ein klein wenig Menschenkenntnis kann sich wohl jeder zusammenreimen.  Es ist nun wirklich kein Geheimnis das jemand der privat frustriert ist anfängt wunderlich zu werden. Das sieht man überall, auch hier. Wenn jemand wie Sepsis dann auch noch diese Art Bullshit wie im im ME Thread ablässt, dann muss er sich nicht wundern wenn jemand  kommt und ihm verbal über die Schnauze fährt und auch das aufgreift was er selber mal geschrieben hat.:

Spoiler

 

Tut mir ja auch schrecklich leid wenn jemand aktuell ein beschissenes Leben hat, aber das entschuldigt auch nicht eine Sekunde den eigenen Mist.

Abgesehen davon sollte dir aufgefallen sein das ich nicht der einzige war der ihm zu dem Blödsinn den er im ME Thread verzapft hat was vor den Bug geballert hat. Wer austeilt muss auch einstecken können, so einfach ist das. Und nochmal, bei einigen Sachen kenne ich keinen Maulkorb, da kommt die Retourkutsche mit voller Wucht an den Absender.

 

Quote

vorallem in dem Wissen, dass er das höchstwahrscheinlich noch lesen wird - einfach nur überheblich. Subtiles Nachtreten quasi.

Mir ist ehrlich gesagt Scheißegal ob er das noch gelesen hat oder nicht, wenn er drauf geantwortet hätte wäre es schon noch weiter gegangen. Ich hab wahrlich keine Angst vor einem verbalen Schlagabtausch, das solltest du mittlerweile bemerkt haben. Wobei es natürlich auch einen Punkt gibt wo mir die Dinge oder auch eine Person einfach zu blöd wird und ich mich nicht weiter mit jemanden unterhalte. 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.