Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

...
Allerdings auch erschreckend, die (vielen positiven) Reaktionen.

Hitler als Person ist natürlich für viele auch einfach nur was abstraktes, so als wenn Napoléon durch Paris rennt. Da sieht man dann weniger in erster Linie den Massenmörder und Kriegstreiber, sondern eine bekannte Figur der Geschichte mit der man sich mal fotografieren lassen kann :fox:.

Dennoch, ohne jetzt theatralisch zu werden oder das ganze über zu bewerten, die Sache mit dem als Punk verkleidetem Schauspieler zeigt doch schon erschreckend wie schnell sich einige Menschen instrumentalisieren lassen, bzw. wie die Aggression und Gewalt zum Teil richtiggehend aus ihnen raus platzt. Für so ein Verhalten reicht es  ja oft schon aus wenn jemand etwas vom eigenen Leben oder den momentanen Umstände frustriert ist und schon fallen einige in diese primitiven Muster zurück. Man muss leider einfach nach wie vor ein Auge auf viele Leute haben. Der Schlusssatz in dem Video trifft es da ganz gut. :\

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----

PS:

Neiiiiin....Richard Dean Anderson (aka MacGyver, aka Colonel Jack ONeil)  hat sich nun komplett in einen fetten Spacko verwandelt. :omg:

richard-dean-andersonfpxp7.jpg

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proudly sponsored by Subway! Da weiß man was man hat. Nämlich Scheiße.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie fände ich die Vorstellung eines übergewichtigen MacGyver bei einer Verfolgungsjagd zu Fuss, oder die eines adipösen Jack O'Neill, der kaum durch's Stargate passt öhm....amüsant. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Könnte er doch mit Steven Seagal Filme machen - geballte "Kraft" :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Defcon 1 Diabetes :kritisch:
Irgendwo schade drum aber bietet Stoff für allerlei Parodien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es offiziell: Mein Auto hat den manipulierten Diesel verbaut. [*]

Ich hoffe nur, dass ich durch die Nachbesserung keinen Leistungsverlust habe. Vielleicht kann ich ja nen gratis Chiptuning aushandeln ^_^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Du wirst weniger Leistung und mehr Verbrauch haben...liegt in der Natur der Sache...wenn du frisch AU hast und die Kiste nicht mehr in der Garantie dann einfach das Gerödel deaktivieren und sich über den neuen Motor wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War im Juli erst beim TÜV, deshalb hab ich noch nen weilchen Zeit. Mehr Verbrauch ist auch wahrscheinlich, ich hoffe nur das der Leistungsverlust ausbleibt. Ansonsten lass ich mir eben woanders ein Chiptuning einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.