Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

tja, wurde nicht gesagt wessen perso.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding sieht irgendwie aus wie ein Spielzeug, als hätte er es sich gerade aus dem Kaugummi Automaten gezogen.smilie_ugly_030.gif

 

 

...und im Gegenzug sehen diese Airsoft Plastikspielzeuge aus wie frisch von der Rüstungsindustrie. Verkehrte Welt. *lol*

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook geht schon seit 5min net mehr :omg::panic:

Was tu ich jetzt nur mit meinem leben!? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf.

Naja immerhin net nur bei mir... dann stehts ja morgen wieder überall in den Nachrichten.

Geh ich halt früh ins Bett. :derb:

 

Gutz Nächtle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sitzt man nichtsahnend in einer ubahn Haltestelle und plötzlich krabbelt ne riesen Spinne unter einem.. jetzt kribbelts mich überall D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 'ne alte 1000W Halogenleuchte im Keller gefunden und aus Neugier im vorher dunklen Raum angemacht. :trollface:
 

 

Aber wer hätte auch ahnen können, dass ne Studiolampe hell werden kann :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist gerade ein Hubschrauber Geschwader im Tiefflug über die Stadt geflogen. Was für ein Lärm. Die haben ja echt Eier, um diese Uhrzeit hier rum zu düsen... Hab erstmal auf Tagesthemen gecheckt, ob ein Krieg ausgebrochen ist :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang der Woche von meinem Chef verabschiedet, den experimentellen Teil meiner Projektarbeit abgeschlossen, jetzt heute die unerwartet gute Note in GTM, heute abend endlich mal wieder GV mit meiner Freundin und morgen in den Urlaub.

Ich glaub ich schieb mir jetzt nen guten Whiskey rein um aus einer guten Woche eine richtig gute zu machen.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist gerade ein Hubschrauber Geschwader im Tiefflug über die Stadt geflogen. Was für ein Lärm. Die haben ja echt Eier, um diese Uhrzeit hier rum zu düsen... Hab erstmal auf Tagesthemen gecheckt, ob ein Krieg ausgebrochen ist :omg:

 

Schon wieder. Puma oder Merlin könnten es gewesen sein. Vielleicht waren die auf dem Weg zum Nato Gipfel in Wales...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Bin ja echt am überlegen ob ich nich wieder mit EVE:O anfange :kritisch:

 

Stellt sich nur die Frage ob alten Acc reaktivieren oder ertmal wieder 14 Tage Trail.

Außerdem is Abo momentan auch eher grenzwertig was finanzielle Mittel angeht un kein Plan ob ich als Missionrunner

 

a) mim Trail schon so weit kommen würde ums ingame zu finanzieren

b) mein alter Char das hergeben würde.

 

PVP/Corp etc steht eher ganz hinten an

 

Außerdem müsst ich mich erstmal wieder in die Materie einfuchsen :derb: Bin mir halt nich sicher ob sichs lohnen würde da ich ja doch eher casual EVEler war/bin :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raid ist ein netter Martial Arts Film, wenn man drauf steht. Die anderen kenne ich nicht.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.