Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Oh, die geballte Weisheit der Netzstecher. Wie ich auf sie gewartet haben :lol::derb:

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ein paar Videos von HoGeSa gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Warum verdammt nochmal tragen Nazis eigentlich alle diese Bauchtaschen? 

 

Um ihr Gehirn darin zu verstauen. :awesome:

Es ist ja so klein das es da gut rein passt und da bei den  Kundgebungen sogar ein Mini Hirn eher hinderlich ist, wird es lieber komplett entfernt bis man es wieder braucht um zB. nach Hause zu finden. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hab gerade ein paar Videos von HoGeSa gesehen. Da stellt sich mir die Frage: Warum verdammt nochmal tragen Nazis eigentlich alle diese Bauchtaschen? 

 

Um ihr Gehirn darin zu verstauen. :awesome:

Es ist ja so klein das es da gut rein passt und da bei den  Kundgebungen sogar ein Mini Hirn eher hinderlich ist, wird es lieber komplett entfernt bis man es wieder braucht um zB. nach Hause zu finden. :ugly:

 

und selbst da helfen Hundertschaften an Polizisten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wurde ja auch Zeit, bitte im Ts melden! Ich war ja so in sorge :panic::omg::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dürfte sich ohne PC als schwierig erweisen. Ich guck mal ob ich Montag TS aufs Smartphone ziehen kann, bin übers WE bei meiner Sis ^^)

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder da... :ugly:

Hallo, freut mich etwas von dir zu lesen! Bist du nur auf der Durchreise bei deiner Schwester oder hast du die Schnauze voll und bleibst gleich da? Hoffentlich hast du Bock auf Berichte! Ich bin gespannt, was alles so passiert ist!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IWie hätte ich es mir denken können... zwei meiner Freunde mich eingeladen zur "grenzdenkmal party" mitzukommen....

(auf gut deutsch, da in der nähe isn Grenzdenkmal + Festzelt = Grenzdenkmal Party)

 

Wie Dorfpartys halt so sind liefs dann auch... ich mich iwann hingesetzt... halbe stunde später kommt son Betrunkener und rempelt den Kerl neben mir an, son mitter 50er und will sich natürlich prügeln... und zack is der Türsteher reflex wieder da und ich von 0 auf 100 in nem Wimpernschlag und schon war der angerempelte sauer auf mich. :lol:

 

Immer diese betrunkenen. :derb:

 

Und meine Freunde waren voll erschrocken wie stumpf ich sofort dazwischen gegangen bin. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.