Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

"BFG-Brandschutz"

Fragger ist der, der auf dem MC-Server des hiesigen Forums jegliche Bauten abfackelte.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid...  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gar nicht so schwer. Hab dir mal ne PM mit 'ner Anleitung geschickt. 

Brauch ich auch. bin zu dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid...  :okay:

 

Sorry, nächstes mal geb ich weniger Gas.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei mir vorm Fenster ist gerade ein Aventador Spider vorgefahren ... mein Neid...  :okay:

 

Ganz ok die Kiste für nen Hausmeister :) 

 

Wenn man den so hört, weiss man wieder, dass man Hubraum und Zylinder nur durch noch mehr Hubraum und noch mehr Zylinder ersetzen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

 

Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. Schneeregen. Hagel. Strahlender Sonnenschein. 

 

Jap, es ist April.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Graupel könnte ich noch anbieten...war gestern recht kräftig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ick dreh am Rad! Zum dritten mal in 4 Spielen holen die Adler ein 0:3 auf! :somuchwin:

 

und 30 Sekunden vor Schluss wieder Spiel gedreht!!! Endstand 5:3 - Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinale ohohoooooooooo! :somuchwin:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich bei SpOn die Kommentare zu Artikeln über Griechenland lese.

Geballtes unwissen mit latenten Rassismus vermischt mit guten alten deutschen stammtischparolen...da hätte ich doch gern ne zu den Leuten passende Adressliste, nen Kanister Benzin und nen Baseballschläger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffff... das ist nicht nur beim Thema Griechenland so. Kannst die Kommentare generell vergessen. Da gab es auch mehrmals Beiträge zum Thema Lehrer (betrifft mich momentan), und was da jedes Mal völlig am Thema vorbei v.a. gegen den Beamtenstatus gebasht wurde... haarsträubend!

Wobei man SPON generell ja eigtl. vergessen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wird jedes mal schlecht, wenn ich bei SpOn die Kommentare zu Artikeln über Griechenland lese.

Geballtes unwissen mit latenten Rassismus vermischt mit guten alten deutschen stammtischparolen...da hätte ich doch gern ne zu den Leuten passende Adressliste, nen Kanister Benzin und nen Baseballschläger...

Linksgerichteter Terrorismus und das hier im Forum :omfg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.