Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Hatte ja überlegt obs nich in die Richtung Sonderkündigungsrecht geht. Aber verlängern werd ich DA jedenfalls nich, das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine mindestlaufzeit, kann theoretisch jetzt zu Juli schon wieder kündigen. Und wenn die faxen machen, gibts n schreiben bei dem mit m Anwalt gedroht wird. Da gehts für gewöhnlich immer ganz schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mitlerweile dazu übergegangne jeden Vertrag wenn er kommt gleich wieder zum normalen Ablauftermin zu kündigen. Erstens vergesse ich es nicht und verschwitz irgendeine dumme Frist und zweitens kommen alle dann immer angerannt und unterbieten sich mit Angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so ist es. Wenn man den Vertrag unterschreibt sollte man quasi im gleichen Augenblick die Vertragskündigung aushändigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hatred eigentlich für eine kranke Scheiße? Mal ernsthaft: Wer will das aus anderen Grünen als Gore, denn wirklich spielen. Wäre das Spiel vor ca. 10 Jahren in Deutschland erschienen, Videospiele hätten wirklich ein Problem gehabt.

 

Ich verlinke es nicht direkt, weil ich mir ziemlich sicher bin das es kein USK Siegel gibt. Einen Eindruck gibt es bei der Gamestar im Youtube Kanal: /watch?v=0FiREv4kgMo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steam will es ja überhaupt nicht in den Store auf nehmen. Zu Recht wie ich finde. Kann damit auch irendwie so rein gar nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä. Gaben hat sich doch extra dafür eingesetzt das es wieder in den Greenlight kommt als es raus genommen wurde. Warum sollte es jetzt nicht in steam erscheinen wenn es vorher die Hürde geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Hatte da mal im Andere Spiele Forum was zu gelesen, is aber auch schon n weilchen her und weiter verfolgt hab ich das Thema dann auch nicht mehr, da mir das Spiel(prinzip) - sofern man es denn als solches bezeichnen kann - einfach zu wider ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatred erscheint in ein paar Tagen ganz normal bei Steam und das ein Spiel in erster Linie aufgrund der Gewaltdarstellung gespielt ist jetzt auch nicht neu. :confused:
 
Sofern Hatred sich aber wirklich als reiner Dumbatzshooter ohne Hirn raus stellt, der lediglich auf die indirekte *Aufschrei* Werbung gesetzt hat um sich zu verkaufen,  wird das Spiel schnell wieder in der Versenkung verschwinden. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch was ähnliches wie Postal I+II, ist ja kaum was drüber bekannt.

 

PS:

 

Wäre das Spiel vor ca. 10 Jahren in Deutschland erschienen, Videospiele hätten wirklich ein Problem gehabt.

Mit "Postal I" ist damals im Grunde genau dasselbe erschienen. :P

 

 

 

---

PPS/Edit:

 

Oha, nach etwas Recherche scheint Hatred wirklich ein reiner Abschlacht Simulator zu sein der sich ernst nimmt und nichts mit einer satirischen Ader oä. verbindet. Naja, dann ist es also schon etwas starker Tobak den man nicht wirklich braucht. :ph34r2:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Postal und manhunt is ja im Grunde ähnlich nur haben die da noch ein wenig Handlung drüber gelegt. Auf diese hat man in dem game einfach geschissen und sich rein auf die Gewaltdarstellung fokussiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Optisch sieht es aber gut aus...war das auf Gamestar eine Nacht Mission oder ist alles so düster gehalten optisch?

 

Postal2 hatte ja wenigstens bei aller Geschmacklosigkeit lustige Momente..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Hatred eigentlich für eine kranke Scheiße? Mal ernsthaft: Wer will das aus anderen Grünen als Gore, denn wirklich spielen. Wäre das Spiel vor ca. 10 Jahren in Deutschland erschienen, Videospiele hätten wirklich ein Problem gehabt.

 

Ich verlinke es nicht direkt, weil ich mir ziemlich sicher bin das es kein USK Siegel gibt. Einen Eindruck gibt es bei der Gamestar im Youtube Kanal: /watch?v=0FiREv4kgMo

Als die ersten Trailer im andere Spiele Thread veröffentlicht wurden haben wir die aufgrund der Gewaltdarstellung entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe die Aufregung um dieses Spiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch net. Bei call of duty werden fertig befragte geiseln auch erschossen und sonst zockt man auch jeden mist den man in die finger bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch net. Bei call of duty werden fertig befragte geiseln auch erschossen und sonst zockt man auch jeden mist den man in die finger bekommt.

 

Those were the days .....

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.