Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Seit 4 wach, Temperatur war seitdem angenehm. Jetzt ist das nichtmehr der Fall :< Halb 10 und ich fang an einzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 wach, Temperatur war seitdem angenehm. Jetzt ist das nichtmehr der Fall :< Halb 10 und ich fang an einzugehen.

Bin auch gegen 4 aufgewacht weils so warm war. Zum Glück aber wieder eingepannt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern noch bis 2 Uhr oder so wach, dann ging der Pieper, dann war ich um kurz vor 4 wieder Zuhause und konnte bis halb 6 nicht einschlafen :D

Geile Nacht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du hast Mr. Himbeermus geschändet!!" raaa2j7iv57w.gif


oor7c467spu7.png


*lol*

Rockstar hat wirklich einen Oskar für Videospiele verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Mopedtour gestern schon gut überstanden gehabt. Is schon ein komisches Gefühl nach knapp 800km wieder auf vier Räder um zu steigen. Vorallem wenn man aus Reflex immer noch jeden entgegenkommenden Motorradfahrer grüßen möchte. :D

 

Aber noch viel schlimmer ist die plötzlich (gefühlt) nicht mehr vorhandene Beschleunigung und das fehlen des Fahrtwindes. :okay:

 

 

Irgend etwas weltbewegendes auf bf-g passiert seit Donnerstag Nachmittag? ^^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber noch viel schlimmer ist die plötzlich (gefühlt) nicht mehr vorhandene Beschleunigung und das fehlen des Fahrtwindes. :okay:

 

Schlag die Frontscheibe ein. Und wenn du schon dabei bist, hack dir noch ein paar Beschleunigungslöcher in die Motorhaube  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau grad wieder die zweite Staffel von "The Last Ship"

Teilweise ist das schon echt derbe

clipboard01qlpw2.jpg

"You are the last pilots of the United States of America..."

'MURRICA *lol*

Bearbeitet von Cpl. Basti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Lappy will die ganze Zeit über einen PXE Server booten..egal was ich mache, ich lande bei nem BS.

 

Egal was ich im Bootmenü ändere, er haut mir immer wieder den PXE rein...

 

Ich kann auch nicht von USB booten...vermutlich hat es mir den Bootmanager zerschossen, aber die Erkenntnis hilft ja wenig, wenn ich nicht booten kann.

 

Windows liegt auf ner mSata - habe die als Fehler jetzt mal auserkoren und eine neue bestellt. 

 

Virus oder Hardware defekt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ma den Intel Netzwerkdingens deaktiviert?

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich habe ein Prema Mod Bios drauf, wirklich viele Optionen hat man darin nicht. 

 

Eben nochmal geschaut, gibt kein Option für Netzwerkeinstellungen, nur ob man davon booten darf, habe ich deaktiviert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Lief jetzt ne ganze Zeit ohne Probs..die Schenker Teile haben alle ein sehr eingeschränktes Bios.

 

Konnte zum Ersten Mal vom USB Stick booten...Platte wurde nicht erkannt...nehme an, die ist über den Jordan. Morgen kommt Ersatz..

 

Hat auch nicht wirklich eine Kühlung...müsste jetzt über drei Jahre alt sein...viel länger haben Laptop Festplatten bei mir selten gehalten. 

 

An meinem Acer musste ich auch tauschen...das nutze ich aber eh nur noch zum Auto codieren...und eben jetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau grad wieder die zweite Staffel von "The Last Ship"Teilweise ist das schon echt derbeclipboard01qlpw2.jpg"You are the last pilots of the United States of America..."'MURRICA *lol*

  

Eine größere Flagge war wohl nicht im Budget :trollface:*lol*.

Michael Bay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.