Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

https://www.mydealz.de/deals/origin-sudkorea-battlefield-1-fur-ca-2536eur-880422?page=1&#comment-12045794

Battlefield 1 für 26 Euros

 

Aber dran denken: 

Quote

denkt daran, nach der Auswahl des Spiels und Zahlungsvorgangs auf Deutschland umzustellen, sonst droht euch ein Ban seitens EA. Zahlungsvorgang auf jeden Fall mit deutscher IP machen - spreche aus eigener Erfahrung  - bitte auch Feedback geben bei wem es korrekt ablief. Danke!

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spielehersteller nicht umdenken, wird das mit dem Preisverfall auch immer so weiter gehen. Kein Mensch zahlt mehr 50 oder 60 Euro für ein Spiel, das entweder öde ist oder/und technisch verbuggt. Siehe oben CoD Infinte Warefare.

  • Mafia 3 - Verbuggt und spielerisch eher Durchschnitt
  • Dishonored 2 - PC Version verbuggt
  • Forza Horizon 3 - PC Version verbuggt und auf 30 fps limitiert
  • Quantum Break - Verbuggt und zunächst auf Windows Store beschränkt
  • Watch Dogs 2 - Spielerisch eher Durchschnitt

Mal von anderen Stilblüten wie Bf4 oder Batman Arkham Knight aus den letzten Jahren abgesehen...

Und da erwarten die Entwickler und Publisher ernsthaft, dass man ein Spiel jemals noch zum Vollpreis kauft? Aber am Ende sind ja immer die pöhsen Keyseller Schuld. Schon klar.


 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 9 Stunden:
  • Forza Horizon 3 - auf 30 fps limitiert

Das stimmt doch überhaupt nicht. Ich weiß nicht wo ihr die Infos immer herhabt, aber ich hatte mit der Ultimate-Edition bereits verfrühten Zugang und schon zu diesem Zeitpunkt vor einem offiziellen Release gab es keine FPS-Begrenzung ... :confused:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht. War mein Fehler. Die 30 fps war bei Mafia 3 nicht bei Forza. Trotzdem war auch die PC Version von Forza Horizon 3 nicht gerade im besten Zustand bei Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Forza Horizon 3 VR/Oculus Rift Unterstützung hätte, würde sogar den frechen Preis von 80 Euro zahlen.:trollface:

PS@Topic.:
Project Cars für 11 €: http://store.steampowered.com/app/234630/?snr=1_7_15__13

Assetto Corsa für 20 €: http://store.steampowered.com/app/244210/

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut GameStar taucht das Angebot bei manchen noch nicht auf, es wurde jedoch von offizieller Seite bereits bestätigt. Einfach noch ein bisschen gedulden ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.