Zum Inhalt springen
K98

Preistipps

Empfohlene Beiträge

Hab mich grad mal bissl informiert. Für Earth 2160 wurden schon vor langer Zeit die Server für die Aktivierung abgeschalten. Also gibt es keine einfache Internetregistrierung mehr. Telefonisch scheint es nur noch zu gehen wenn man sich per PN im Topware Forum an zwei Personen wendet. Der letzte Post in dem Support Thread ist mehr als ein Jahr alt.

 

Schade eigentlich, auch wenn das Spiel wirklich ein cooles Konzept bietet. Den Ärger mit der Reg tue ich mir nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber die Aktivierungsprozedur darf man trotzdem durchgehen. Da der Ingamekey, der dann an den Support gesendet werden muss, aus der Hardware generiert wird, wird bei jedem Hardwarewechsel eine Neuaktivierung fällig.

 

€: Hatte übrigens gelesen das man mittlerweile ne E-Mail an den Support schreiben soll.

Also Spiel installieren und dann gegebenfalls erstma paar Tage auf ne E-Mail warten.

Bearbeitet von Terpo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

85$ (ohne Rabatt) - srsly? *lol*:derb:

 

Deswegen bekommst du es trotzdem nirgendswo anders zu kaufen, und es gibt bestimmt noch genug Racer die es kaufen werden.

Ausserdem ist dies die Lifetime version, die mit ein Jahres Online Lizenz (kann danach verlängert werden) kostet 44 ohne Rabatt.

Desweiteren: Innerhalb von 7 Tagen bekommt man sein Geld zurück wenn einem das Spiel nicht gefällt.

 

price.png

Bearbeitet von -13-Ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Englisch) Lesen (und verstehen) kann ich auch. ;) mMn trotzdem ein recht utopischer Preis. Vor allem, wenn man sich pCars anschaut. Is übrigens auch lifetime.

 

Aber gut, gibt auch Leute die für die Simulation eines einzigen Flugzeugmodells ~50$ löhnen. Is wohl was für Enthusiasten und Fanboys.

 

no offense.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Englisch) Lesen (und verstehen) kann ich auch. ;) mMn trotzdem ein recht utopischer Preis. Vor allem, wenn man sich pCars anschaut. Is übrigens auch lifetime.

 

Aber gut, gibt auch Leute die für die Simulation eines einzigen Flugzeugmodells ~50$ löhnen. Is wohl was für Enthusiasten und Fanboys.

 

Wer die Arbeit kennt die dahinter steckt würde nicht auf die Idee kommen den Preis zu kritisieren, ganz im Gegenteil.

 

Im Fall von DCS (-was du ja meinst) ist das ja schließlich kein Hawx, wo man 50 Flugzeuge fliegt und die alle dasselbe Arcade Flugmodell haben welches man mit ein paar Knöpfen bedienen kann. Die DCS Maschinen sind quasi 1:1 Umsetzungen der Originalen Pendants, inkl Tiefen Simulation von Avionik & Co. und was das bedeutet kann sich jeder selber ausrechnen. Dazu noch eine lediglich kleine Kunden Zielgruppe für Hardcore Sims, somit begrenzte Absatzmöglichkeiten…aber halt extrem viel Arbeit in der Produktion und für das gebotene sind solche Programme sogar noch günstig. Qualität statt Quantität und das in jeder Hinsicht! Sollten sich andere ruhig mal eine Scheibe von abschneiden.

 

DCS World ist generell ein gutes Beispiel bei dem Thema. Die können ihre Sims nur deshalb so günstig unter Preis verkaufen weil sie in Wahrheit ihr echtes Geld mit dem Militär verdienen (Bestückung Professioneller Flug Simulatoren). Der Home Sim Sektor ist für die eher sowas wie ein Hobby. Wenn Eagle Dynamics nur auf den Privaten Sim Markt angewiesen wäre, müssten ihre Spiele Programme konstant um die 150 Euro kosten damit sie nicht pleite gehen. 

 

Aber die normalen Spieler sind das halt einfach nicht mehr gewohnt....

Durch die ständigen Ramsch Aktionen von Steam & Co. und die ganzen austauschbaren 08/15 Spiele ja auch kein Wunder, da hätte ich auch keine Lust mehr als 15-20 Euro auszugeben, aber diese Denkweise passt halt nicht zu den echten Simulationen und rFactor2 ist ja  (-sofern ich das richtig verstanden habe) auch eine fast vollwertige Sim. Ist dann halt wirklich so was wie DCS World nur in der Rennspiel Branche, nur das die Macher von rFaktor2 halt wirklich den Preis verlangen müssen den das Programm auch wert ist um nicht unter zu gehen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keiner kann so einen Lifetime Access garantieren. Daher wird sich den Käse keine kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Englisch) Lesen (und verstehen) kann ich auch. ;) mMn trotzdem ein recht utopischer Preis. Vor allem, wenn man sich pCars anschaut. Is übrigens auch lifetime.

 

Aber gut, gibt auch Leute die für die Simulation eines einzigen Flugzeugmodells ~50$ löhnen. Is wohl was für Enthusiasten und Fanboys.

 

no offense.

 

Da du anscheinend beide Spiele wenig bis gar nicht kennst erspare ich mir jeden weiteren Kommentar. Nur soviel: Wer Arcade Racer mag darf gerne pCars fahren. Wer sich dann doch mal daran traut ein Lenkrad zu benutzen wird mit rFactor 2 glücklich. Ist ungefähr so als würde man Micro Machines und Gran Turismo vergleichen wollen.

 

Was den Lifetime access angeht: Schaut euch an wie lange rfactor nun bereits online ist bzw ihr Masterserver. Der läuft fast genau so lange wie der von BF2, nur das es den nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.