Zum Inhalt springen
ramsesisimus

Normal vs. Hardcore vs. Hauptspiel

Welchen Modus bevorzugst du...  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

Ich würde gerne die beiden Spielmodi Normal und HC (bzw.: *Modifiziert = zB. normal mit Teambeschuss) im Hauptspiel und Vietnam vergleichen! Bevorzugt ihr denselben Modus oder hat sich durch Vietnam etwas geändert?

Zweitens würde ich gerne eure Beobachtungen aus Vietnam hören - inwiefern haben sich die beiden Modi im neuen Szenario verändert?

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei beiden für "Modifiziert".

Unabhängig davon ob Addon oder Hauptspiel, finde ich einfach das es im Hardcore zu schnell geht.

Softcore mit Teambeschuss ist okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptspiel HC aber in Vietnam softcore. HC in Vietnam artet leider ziemlich schnell in gecampe aus und dann wird's unspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne HC ist mir zu lame... da trifft ja sogar meine Omma mit grauen Starr.. ich bleib bei beiden lieber im SF.... ich mag Spiele in deenen Skill erforderlich ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und Frohe Weihnachten erstmal xD

Naja...eigentlich immer HC aber bei Vietnam geht das ja kaum^^ das artet schnell in gecampe und granaten gewerfe aus und das is dann unschön. -> Hauptspiel HC Vietnam -> SC "Modifiziert"

Bearbeitet von qgj345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um beim Sc was zu reissen brauch man eben ein wenig können, dat kann nicht jeder!Beim SC habe ich keine Reflexe und keine Action? Das erkläre mir mal.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehen wie man will. Einerseits kann man sagen, dass man bei Hardcore Reflexe braucht. Wer zuerst schirßt, gewinnt meistens. Zudem muss man auch zielen können, weil wenn man nicht sofort trifft, wird man niedergemetzelt. Auf Softcore kommt es auf die Stärke der Waffe an. Mit einer PP2000 hat man da gegen eine M60 keine Chance.

Anderskamm man sagen, dass man bei HC auch oft Glück haben kann und Luckkills bekommt.

Das ganze kann man aber auch genau andersherum sehen. Aber es gibt halt kleine Unterschiede. Ich finde der ständige War zwischen SC und HC sollte aufhören, bei beiden braucht man Skills. Sonst wären ja überall 75/2 K/D'ler.

Also, again eine frohe Weihnacht und gut nacht :P

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man sehen wie man will. Einerseits kann man sagen, dass man bei Hardcore Reflexe braucht. Wer zuerst schirßt, gewinnt meistens. Zudem muss man auch zielen können, weil wenn man nicht sofort trifft, wird man niedergemetzelt. Auf Softcore kommt es auf die Stärke der Waffe an. Mit einer PP2000 hat man da gegen eine M60 keine Chance.

not rly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.