Zum Inhalt springen
rene76

Wann zählen die Hastings?

Empfohlene Beiträge

Hi,

kurze Frage zu den Hastings. Ab wann zählen die Hastings? Wenn ich zb. eine Ammo Box hinlege oder muss jemand drauf stehen zum nachladen? Weil sonst könnte ich ja einfach sinnlos alle paar sekunden irgendwo eine Ammo Box hin schmeissen. Das würde mich mal interessieren. Bitte keine Vermutungen. Vielleicht steht es ja wo genau beschrieben und habs noch nicht gefunden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär ja zu schön einfach hinlegen und fertig... Nein du musst schon die punkte bekommen... wie sollen sonst die 69mio`s zusammenkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es um Teamaktionen geht, müssen deine Boxen auch vom Team benutzt werden. Erst dann zählt es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kurze Frage zu den Hastings. Ab wann zählen die Hastings? Wenn ich zb. eine Ammo Box hinlege oder muss jemand drauf stehen zum nachladen? Weil sonst könnte ich ja einfach sinnlos alle paar sekunden irgendwo eine Ammo Box hin schmeissen. Das würde mich mal interessieren. Bitte keine Vermutungen. Vielleicht steht es ja wo genau beschrieben und habs noch nicht gefunden.

Danke

natürlich nur bei punktereichen aktionen

die ammo muss dann auch jemand einsammeln.

außerdem zählt:

-spotten

-reparieren

-reanimieren

-heilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und pro hingelegter Ammo Box usw. wird 1 Hasting zu den 69 M zugezählt? Weil die 69 M sind ja keine Punkte sondern Aktionen richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, das was du an punkten für team und an squad punkten bekommst für ERFOLGREICHE aktionen...

steht doch immer unten im bildschirm

+ 10 für heilung

+20 für heilung

+10 für nachschub

+20 für nachschub etc.etc.

Bearbeitet von FofoGreen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und pro hingelegter Ammo Box usw. wird 1 Hasting zu den 69 M zugezählt? Weil die 69 M sind ja keine Punkte sondern Aktionen richtig?

ja, 69mio aktionen nicht punkte ;)

btw, was denkst du heißt hastings? :lol: das ist der name der map die wir bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und pro hingelegter Ammo Box usw. wird 1 Hasting zu den 69 M zugezählt? Weil die 69 M sind ja keine Punkte sondern Aktionen richtig?

ja, 69mio aktionen nicht punkte ;)

btw, was denkst du heißt hastings? :lol: das ist der name der map die wir bekommen

:rofl:

69.Mio Supplys = Unterstützungen = WIN! = Neue Map = Operatiom Hastings

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch aber keine 20 punkte hilfe bei sichtung beim spotten? Nur Spotten reicht?

ja die aktion zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja zählt dann das Paket (Ammo, Medic etc) oder jedes mal wenn man auch sieht das es genutzt wird (wenn man punkte bekommt) Das würde ja dann heissen das eine Unterstützung mehrmals zählt. Dann würde ich wenn es einmal genutzt wird gleiche wieder ne neue Ammo box legen und schon hat man ein supply mehr. So kann man doch bescheissen:) besser wäre es wenn es erst dann zählt wenn die Unterstützung aufgebraucht ist und man erst dann wieder neu legt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä wie jetzt. Fürs hinwerfen bekommst du keine Punkte.wie soll man dabei bescheissen?Soll man jetzt einmal 10 oder 20 punkte machen und dann wieder ne neue box schmeissen?Oder warum muss die aufgebraucht werden?Das ist schon gut so wie es ist verstehe jetzt auch dein Problem nicht.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt doch die Aktion, die punkte die man dafür selber bekommt interessieren keinem und haben auch nix mit den 69 Millionen Aktionen zu tun. Dann kann ich doch sofort wieder eine Aktion machen wenn ich sehe das sie nur kurz genutzt wurde. Und dann leg ich gleich wieder. Um so schneller werden die 69 Millionen Aktionen erreicht. Es sein denn, die nächste Aktion zählt erst dann wenn das Ammo Pack leer ist und dann erst neu legt. Jetzt verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso das so lange dauert! Im Vergleicht, bei 1943 auf der Xbox mussten 43Mio Kills gemacht werden, das geschah in 2 Tagen! Man bekommt doch bestimmt 5x so viele Unterstützungspunkte als man Kills macht, oder ist das nur bei mir so?

Und so viel weniger Spieler spielen doch das Add on auch nicht als 1943, oder?

Bearbeitet von marvinzockermitherzfürBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso das so lange dauert! Im Vergleicht, bei 1943 auf der Xbox mussten 43Mio Kills gemacht werden, das geschah in 2 Tagen! Man bekommt doch bestimmt 5x so viele Unterstützungspunkte als man Kills macht, oder ist das nur bei mir so?

Und so viel weniger Spieler spielen doch das Add on auch nicht als 1943, oder?

um kills schert sich jeder, um teamplay nur die wenigsten. leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.