Zum Inhalt springen
Matty

Sinnloses Geflame und Kritikresistenz

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich spiele BFBC2 seit der Beta, aber erst richtig aktiv seit Anfang Dezember.

Was mir in dieser Zeit aufgefallen ist, dass einige anfangen mich (und auch viele andere) zu beleidigen, sobald nicht so gespielt wird, wie sie es gerne hätten. Wenn man dann fragt wo das Problem sei, kriegt man nur zurück "Du bist das Problem, geh sterben, Spakko!!!11einself".

Meine Fresse, äußert ihr auch so eure "Kritik" im Berufsleben, falls ihr eines habt (und nicht 12h täglich BFBC2 spielt, nur um schnellstmöglich ins Leaderboard zu kommen)? Ihr habt doch auch mal als Anfänger angefangen und nicht von vornherein als absoluter Oberpro der alle "wegownd".

Andersrum ist es aber auch oftmals genauso, wenn ich z.B. jemanden sage, er soll mich erst wiederbeleben, wenn ich nicht 1s später vom selben umgelegt werden kann gibt es meist auch nur ein "Halts Maul" zurück.

Geht das nur mir so, oder sind allgemein Rang 40+ Spieler so drauf, dass sie alles beleidigen was ihnen nicht passt, keine Kritik äußern und an ihre eigene Unfehlbarkeit glauben und nichts anderes akzeptieren (ihr seid keine Götter, verdammt, ihr seid nur extrem arrogant!).

Naja, wenn mir so jemand unterkommt boykottiere ich die nach allen Regeln der Kunst, Recons werden zugenebelt, als Gunner in einem Heli mach ich gar nichts (soll er doch sehen wie er damit klarkommt, Mister Unfehlbar) und als Medic reanimiere ich ohne Rücksicht (wenn die K/D nicht stimmt werden sie richtig sauer ("Nein, meine KD :trollface:"). Und wenn meine Laune richtig mies geworden ist, adde ich ebendiese noch als Freund (das bringt im Allgemeinen auch recht lustige Reaktionen hervor).

:rolleyes:

Wie dem auch sei, frohe Weihnachten allerseits :)!

P.s.:Ich bin jetzt auch nicht der Superspieler, ich spiele nur um Spaß zu haben (meine Stats sind mir egal), aber ich kann mich auch nicht verbessern, wenn mir niemand sagt, was ich falsch mache.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asis gibts in jedem spiel

da hilft meistens nur ragequit aufn andern server ^_^

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sprüche habe ich schon vor Jaaahre gehört. (Zur der Zeit wo ich Call of Duty 1 gedaddelt hab (2006))

Mach dir nichts drauß, es gibt überall solch Spieler, meist sind's eh kleine Kiddies oder wie du selber sagst "12h-Stunden-am-Tag"-Zocker. :D

€://Rechtschreibung

Bearbeitet von BigOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matty und willkommen im Forum,

ich kann Dich nur einladen auf unseren Servern zu spielen. Sollten Admins anwesend sein und so etwas lesen, gibt es für die betreffenden Spieler einen Kickban :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flame nur über Sniper :D Aber zz zock ich eh nur noch auf No Sniper Servern, also vor mir brauchste auch keine Angst haben. ;)

Und wenn ich die Leute kenne, dann dürfen sie auch mal snipen.

Aber nur kurz :P

Willkommen im Forum, frohe Weihnachten und man sieht sich :)

Malarkey.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für das Willkommen :).

da hilft meistens nur ragequit aufn andern server ^_^

Ständig Ragequit zu machen ist doch auf die Dauer langweilig, ich mach mir lieber oftmals einen Spaß daraus, solche Leute so sauer zu kriegen, dass sie weggehen :guckstdu:.

Mach dir nichts drauß, es gibt überall solch Spieler, meist sind's eh kleine Kiddies oder wie du selber sagst "12h-Stunden-am-Tag"-Zocker. :D

Oh ja, kleine Kiddies, die sind mir vor allem auch in BF2 aufgefallen, 12-jährige, die BF2 12h am Tag spielen und einen als Hacker beschimpfen sobald man einen zweimal in Folge erwischt. Da wünschte ich mir, dass die Eltern mehr darauf achten, was die Kinder am PC machen (PEGI und FSK ist ja nicht umsonst da, auch wenn die Bewertung manchmal komisch ist).

ich kann Dich nur einladen auf unseren Servern zu spielen. Sollten Admins anwesend sein und so etwas lesen, gibt es für die betreffenden Spieler einen Kickban :)

Ah, danke, ich merk mir den Server, da guck ich nach den Feiertagen mal vorbei :).

Ich flame nur über Sniper :D Aber zz zock ich eh nur noch auf No Sniper Servern, also vor mir brauchste auch keine Angst haben. ;)

Und wenn ich die Leute kenne, dann dürfen sie auch mal snipen.

Aber nur kurz :P

Sniper gibt es viel zu viele, richtige Recons dafür umso weniger, für diese Bush Wookies ist halt ihr virtueller ***** ihre K/D am wichtigsten. Wenn ich als Recon unterwegs bin, dann an der Front. Im Gebüsch sitzen ist viel zu langweilig. Dann lieber an die Front und Panzer mit C4 hochjagen :D. Spaßig war es einmal auf Heavy Metal, ich hatte einen entfernteren Scharfschützen im Visier, und er mich, schlussendlich sind wir beide im gleichen Moment gestorben :D.

Viele Grüße,

Matty

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol wenn mich einer richtig heftig beleidigt o. ärgert dann schreib ick meist nur "heule doch" "Du bist so arm mit dein basecamping skills" aber der beste weg ist ignorieren... ick will zocken und nicht chaten das geht mir so auf den Sack schade das der chat nicht ausgeblendet werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.Das einzige was ich schreibe ist GG und das auch nur nach ner richtig guten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.Das einzige was ich schreibe ist GG und das auch nur nach ner richtig guten Runde.

Wenns viele Sniper gibt nebel ich die im Hauptspiel zu oder auf Vietnam stell ich mich dann immer vor die und schreib bg, bei normalen, entspannten Runden gg und bei richtig Teamworkigen Runden mit Action und Fun vgg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Nein :???:

GG = Good Game

BG = Bad Game

VGG = Very Good Game

;)

kannst natürlich auch als Verlierer gg schreiben. Mach ich sogar lieber, weil, wenn mir eine Rnde gefallen hat ich dadurch weiß dass es nicht nur an meinem Team lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das so von GIGA damals, wenn die da WC3 o.ä. gezockt haben. Dann hat immer derjenige, der nicht mehr gewinnen konnte und aufgegeben hat, "gg" geschrieben. Als Anerkennung für den Gewinner und als Signal, dass er jetzt aufgeben wird.

Ausserdem wird das so inflationär benutzt, dass es eh keinen mehr interessiert... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich ignoriere das Gejammer. Bringt eh nichts mit sich mit Leuten auseinander zu setzen die nicht anders machen als zu zocken.

Mein Motto : nicht heulen, kämpfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema gibts schon seit man Online gegeneinander antreten kann. Vielleicht wirds besser, wenn mehr "Ältere" in die Gamerszene kommen. Aber solange unreife Knaben aufeinandertreffen, wirds so bleiben.

Oldschool ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.