Zum Inhalt springen
xxXXSturmXXxx

EA Store vietnam 6,45€

Empfohlene Beiträge

Nicht zu vergessen, die 25% Promocodes die es überall im netz gibt. Schon seit Anfang Dezember!!!

Am 3. Dezember gab es News das es am 1. Feiertag 50% auf alles gibt!!!

Dann wären es nur noch 4,87 € dazu gabs heut für mich für 1,87 € die SPECACT Kits!

Bearbeitet von Lamecake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was ist das denn für ein FUUUUUUUUUCK!!!! wollte gerade zu schlagen da schaltet EA die Seite ab ... sachmal ich glaub es hackt bei denen jetzt ganz aus oder was?! :wtfgtfo:

€: der Promocode funzt net mehr :(

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr Freunde, :)

Wie einige schon gelesen haben, gilt heute noch folgende Preisaktion im EA Store --> 44% auf ALLES!

ea1xxo.pngea_2r9hw.png

In Sachen Bad Company 2 & Vietnam kommen wir somit auf folgende Preise: Vietnam: 7.25 EUR oder das komplett Paket Bad Company 2 Dig. Deluxe Edition + Vietnam: 19.59 EUR

Dazu könnt Ihr aktuell noch den Gutscheincode EASTORE (-10% Rabatt) einsetzen. Somit kommt man aktuell auf folgende Preise:

Vietnam: 6.52 EUR, bzw. das komplette Paket Bad Company 2 Dig. Deluxe Edition + Vietnam: 17.63 EUR

Also dann Freunde... frohes Neues! :awesome:

Link zum EA Store. Aber wie gesagt. 44% & Gutscheincode gelten für den kompletten Store. Vieleicht findet Ihr ja noch etwas anderes interessantes für euch...

PS: Alle anderen Gutscheincodes für den EA Store sind gestern Nacht abgelaufen...

PPS: Sollte sich in meiner Ausführung ein Fehler eingeschlichen haben, so bitte ich um Korrektur. Thx.

€: Thx @ Creep & Fuzzyh3ad für die Rückmeldungen! :daumenhoch:

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für den Hinweis. Leider kommt da beim Versuch zu bestellen folgende Meldung:

Bevor du Battlefield: Bad Company 2 Digital Deluxe Edition in deinen Warenkorb legen kannst, musst du die folgende Auswahl treffen:

In Übereinstimmung mit dem deutschen Jugendschutzgesetz steht dieser Titel nur zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr zum Kauf zur Verfügung. In der Zeit von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr kannst du dieses Produkt deinem Warenkorb nicht hinzufügen.

Braucht also noch nen Moment Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei den preis werd ich auch zu schlagen bfbc2+vietnam ^.^

aber hoffentlich isses noch um 23uhr für den preis erhältlich O.o

....Bad Company 2 Deluxe Edition + Vietnam steht bei ea im store für 19,59 nicht 16.77 ??

Bearbeitet von Creep
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich hätte da eine Frage zu einem Kauf im ea Store von BFBC2 Vietnam.

Funktioniert diese Version mit einer Retail BFBC2 version?

Ich frage deswegen, weil es da doch so besondere Kombinationen bzgl Steamversion und retailversion gab.

Oder bekomme ich einfach vom EAstore meinen Redeem Code den ich dann im Hauptmenü einlösen kann, da Vietnam seit dem neusten Patch ja eh schon mitdabei ist, aber noch nicht freigeschaltet ist .

Frohs Neus Jahr wünsch ich Euch dann noch.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder bekomme ich einfach vom EAstore meinen Redeem Code den ich dann im Hauptmenü einlösen kann, da Vietnam seit

Ja, das sollte klappen.

Eine Übersicht aller Kombinationen findest du auch in dieser news.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Bad Company 2 Deluxe Edition + Vietnam steht bei ea im store für 19,59 nicht 16.77 ??

Danke für den Hinweis. Hast recht. Im deutschen EA Store ist die Bad Company 2 Deluxe Edition + Vietnam tatsächlich etwa teurer: 19,59 EUR - 10% (Gutschein) = 17,63 EUR

Vietnam einzeln hingegen kostet europaweit gleich: 7,52 EUR - 10% = 6.52 EUR

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnt Ihr aktuell noch den Gutscheincode EASTORE10 (-10% Rabatt) einsetzen.

der Promocode funzt bei mir nicht! auf der Page wird mir gesagt "Ungültiger Promo-Code" :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnt Ihr aktuell noch den Gutscheincode EASTORE10 (-10% Rabatt) einsetzen.

der Promocode funzt bei mir nicht! auf der Page wird mir gesagt "Ungültiger Promo-Code" :daumenrunter:

Hmm... probier mal 'nur' EASTORE... :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu könnt Ihr aktuell noch den Gutscheincode EASTORE10 (-10% Rabatt) einsetzen.

der Promocode funzt bei mir nicht! auf der Page wird mir gesagt "Ungültiger Promo-Code" :daumenrunter:

Hmm... probier mal 'nur' EASTORE... :innocent:

jop klappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.