Zum Inhalt springen
Wicked

Rush oder Conquest

Empfohlene Beiträge

Moin moin lieber Zockergemeinde....

Weihnachten ist ja nun endlich vorbei und man kann sich wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden... dem Zocken :D

Ich wollt ma von euch wissen.. welchen Modus ihr Favorisiert.. Rush oder Conquest und welche Maps ihr im jeweiligen Modus so am liebsten spielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gabs sowas nicht schonmal?

ich spiel beides gern.

€ btw, was soll "NePoKaPnIzEr" sein? :D meinst du Nebukadnezar?

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€ btw, was soll "NePoKaPnIzEr" sein? :D meinst du Nebukadnezar?

Ist sein ingame Name, aber ich möchte die Bedeutung auch mal gerne wissen :D

Ich spiel lieber Conquest, momentan.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht obs den schonmal gab... spontan gefunden habe ich keinen...!

Und jein.. ich wollt keine simple Kopie des Namens und habe mich deshalb Nepokapnizer genannt ;)

EDIT: Nebukadnezar ist das Schiff von Neobe in Matrix ;)

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten Conquest auf Puh Bai und Ausichtspunkt.Spiele aber auch Rush und da gefällt mir am besten Hill137.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Ich als alter Battlefield-Veteran bevorzuge Conquest, weil mir dieses Prinzip halt am besten gefällt.

Am liebsten spiele ich Phu-Bai-Valley und am ekeligsten im Mapdesign dank Schlauchlevel finde ich Vantage Point.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie findet der Großteil aller das Vintage Point absolut schlecht ist. Ich muss ganz ehrlich sagen das mir die Karte an sich nicht gefällt.. mal abgesehen vom Schlauchdesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht obs den schonmal gab... spontan gefunden habe ich keinen...!

kann auch sein dass der von bc2 vanilla war.

EDIT: Nebukadnezar ist das Schiff von Neobe in Matrix ;)

ich weiß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phu Bai im CQ und Hill 137 im Rush, wie wahrscheinlich die meisten hier.

Und Vantage Point ist meiner Meinung nach auch die schlechteste Karte von allen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vintage point? wenn es die map ist mit dem dorf oben auf m hügel, dann muss ich ehrlich gestehen, find ich richtig gei...ooopsy genial. aber auch alle anderen maps sind wunderhübsch...bis auf die mankos des ewigen hängers. sei es mit nem tank n paar holzbolen zu überfahren oder durch das bambusgestrüpp... :trollface:

ansonsten sei mir eine gepflegte runde CQ gediegener als rush.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei BC2Viet. ist eig. nur Eroberung richtig gut, aber Hill137 Rush kann man auch nich toppen :ayeaye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma? Versuchst du grad krampfhaft deinen Postcount zu pushen oder bist du einfach mitteilsam? ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.