Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Django321

Vorschau auf das kommende GC Mappack

Empfohlene Beiträge

Map Nr. 3

GC_TatooineRev2: Der Kampf um Luke Skywalker´s Heimatplaneten

GCDev_LordDill´s Revision von Tatooine, bisher unveröffentlicht . Diese Version hat ein leicht verändertes Maplayout und zahlreiche fixes gegenüber des Originals, zB. die Skywalker-Ranch

changelog:

- Lightmaps und Terrainschatten: Django

- gameplay fixes: Django

- Vehicle: -R2D2x, der getweakte Super Droide :Django

-speederbike mit Schatten und gefixter Kanone : Django

-sailbarge modell fixes : Django

- Weapons: Jedi und Darkjedi_kit ( beatversion) : Django

- diverse modell und texturen-fixes: HC

-Screenshots: HC

post-5440-1293981360_thumb.jpg

post-5440-1293981371_thumb.jpg

post-5440-1293981382_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Boden und Sandtexturen könnt ihr vielleicht noch feilen?

Mit ein bisschen Geröll und Steinen.

Wenn man die Bodentexturen im Originalzustand vor dem Mergen mit den Terrainschatten nicht mehr hat, wie es bei uns ja natürlich der Fall ist, müsste man dann sämtliche Bodentexturen neumachen, um wieder anständige Terrainschatten hinzukriegen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich denke mal das ist aber viel arbeit die sich lohnen kann?! :-)

Es gibt doch ein paar von euch die spielen auch das richtige Star Wars?

Vielleicht kann man sich da noch Anreize holen für das Map design,Waffen, aussehen und dem inhalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "richtige Star Wars" xD Tolle Idee Hänschen, am besten gleich ne News drüber machen! 6 Beiträge in dem Thread, allesamt völlig überflüssig, wie eh und je...

BTT: Nette Bildchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das ist aber viel arbeit die sich lohnen kann?! :-)
25€/h und wir können drüber reden :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

²

Lasst uns mal über die Planung reden. Zum Beispiel, ob ihr wieder ein Event plant, wenn das Paket veröffentlicht wird. Dieses Mal würde ich es nämlich anders angehen. Vielleicht doch eine News vorab mit Sceens und Termin, dann - am besten ein zwei Tage vor dem Event - eine News mit den Files und Terminreminder.

Dieses Mal auch als eingesendete News bei allen größeren deutschsprachigen Seiten sowie bei den Kollegen aus Polen, Frankreich und anderen europäischen Staaten. Sprich: mit ein bissi mehr Publicity...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für die netten, aufmunternden Kommentare!

ja es ist tatsächlich alles sehr aufwändig. Vor allem, wenn ich fixes mapseitig einbauen muss, die eigentlich mittlerweile aufgrund der Masse bereits seit Längerem nach einem eigenen Patch schreien.

Vor allem sind die, von den damaligen Mappern eingefügten customobjects teilweise in Qualität und sinnvoller gamekompatibelität jenseits von Gut und böse.

So findet man denn auch mal 2 ca 10cm im Durchmesser betragene Kügelchen an einem custom Vehicle, die sage und schreibe jeweils über 2400 Polygone haben, wirklich wahr ! Da geht ein grosses Raunen durch das Modderherz!

Aus den fertigen Maps werde ich in näherer Zukunft ein beta_mappack zusammenschnüren, und in einem kleinen Kreis ausgewählten Testern zum Frass vorwerfen. Danach werden letzte Fixes folgen und ein final erstellt.

Wenn sich dann hoffentlich herausstellen sollte, das diese mapseitig megamässig aufgeblasenen Maps auf dem server gut, lagfrei und stabil laufen, dann können wir ein entsprechendes event in hoffentlich grossem Rahmen in´s Auge fassen.

Ich würde mich jedenfalls freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob ihr wieder ein Event plant, wenn das Paket veröffentlicht wird.
Ja natürlich, deswegen ja der ganze Spaß.

Dieses Mal würde ich es nämlich anders angehen. Vielleicht doch eine News vorab mit Sceens und Termin, dann - am besten ein zwei Tage vor dem Event - eine News mit den Files und Terminreminder.

Dieses Mal auch als eingesendete News bei allen größeren deutschsprachigen Seiten sowie bei den Kollegen aus Polen, Frankreich und anderen europäischen Staaten. Sprich: mit ein bissi mehr Publicity...

Oh es würde mich sehr freuen, wenn BFG (du ;-) ) diesmal ein wenig mehr bei den Vorbereitungen helfen würde, sprich genau diese großangelegte Promotion. Du wärest der richtige dafür.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht, dass es wieder untergeht, und wir Poow wieder unausgegorene, selbstgeschriebene News posten lassen müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe da auch noch was zugeschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.