Zum Inhalt springen
Shadow Ratchet

Operation Hastings geleaked! Bestätigt mit Screenshot!

Empfohlene Beiträge

Siehe Posts weiter unten mit Screenshots!!

Hi,

ich habe meinen Augen nicht getraut, aber gerade einen Server gespielt, wo Operation Hastings schon lief!!!

Server hieß:

DK Odense BC2 Server

Habe leider keinen Screenie :(

Noch jemand gleiches Phänomen gehabt?

Greets

/edit: *hust* nun wurde ich gekickt, weil der admin angeblich meint ich cheate...

wahrscheinlich wegen veteran rank 9, dass ist aber mal wieder nen bug bei EA...

/edit²: Oh, bei mir auch Ban xD

Bearbeitet von Shadow Ratchet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich zock grad ne Runde Hastings. Und alle die sich auf BFV Feeling freuen - Vergesst es. Ganz schnell. DAS IST NICHT HASTINGS DIESER MÜLL!

Lad grad mal Youtubevideo von der Runde hoch

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich zock grad ne Runde Hastings. Und alle die sich auf BFV Feeling freuen - Vergesst es. Ganz schnell. DAS IST NICHT HASTINGS DIESER MÜLL!

Lad grad mal Youtubevideo von der Runde hoch

Also nach einer Runde würde ich mir aber noch kein abschließendes Urteil bilden. Bin aber mal auf dein Video gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also Müll ist übertrieben. Ist ne ganz Interessante Map. Aber mit dem Huey musst du als im Kries fliegen, weil die Map so klein ist. Und da erinnert nichts, nichtmal der Aufbau an BFV Hastings. Nichts Port. New Map! Alles total hell und schlechte Konturen, sehr ruckig und steil Alles, man kann nirgendwo hochlaufen. Und dann wars auch nochn dämlicher Softcore Server. Ja nicht meine K/D beachten :D

Lads grad ma mit Low quality hoch damits schneller geht. weiß net obs heut noch wat wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also Müll ist übertrieben. Ist ne ganz Interessante Map. Aber mit dem Huey musst du als im Kries fliegen, weil die Map so klein ist. Und da erinnert nichts, nichtmal der Aufbau an BFV Hastings. Nichts Port. New Map! Alles total hell und schlechte Konturen, sehr ruckig und steil Alles, man kann nirgendwo hochlaufen. Und dann wars auch nochn dämlicher Softcore Server. Ja nicht meine K/D beachten :D

Lads grad ma mit Low quality hoch damits schneller geht. weiß net obs heut noch wat wird

Operation Hastings in Bild & Ton. ---> http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1541107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Wieso lad ich das überhaupt hoch? Gibt doch genug Gameplays. Naja, ich habs mal Zeitgerafft, einfach mal um die Map bissel zu zeigen. Im Schnell durchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo :daumenhoch: lasst ma auf dem server joinen, einfach DK eingeben und mir hinterher

post-19925-1293577455_thumb.jpg

post-19925-1293577469_thumb.jpg

post-19925-1293577484_thumb.jpg

post-19925-1293577495_thumb.jpg

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.