Zum Inhalt springen
Gast Milano

gefällt Euch die Map "Operation Hastings"

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Moinsen liebe Community,

für den Rechenknecht ist die Map "Operation Hastings" vor einigen Stunden freigeschaltet worden, da die Anforderung, die uns EA/ Dice gestellt haben, erfüllt worden sind.

Nun möchte ich von Euch wissen, was haltet Ihr von dieser alten bekannten Map, die uns in Battlefield Vietnam zum ersten Male überm Wege lief???

Ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn dieser Map ein komplett neuer Name vergeben worden wäre, denn überhaupt nichts erinnert an den Klassiker aus Battlefield Vietnam.

Als ich das erste Mal diese Map spielte, starb ich viele Tode, weil ich vergeblich nach bekannten Anhaltspunkten Ausschau hielt und nichts fand.

Die Reisterasse, das Dorf davor mit dem Fluß fehlt und obwohl diese Map zwei Tempelanlagen besitzt, besaß die Vietnam-Maß nur eine, mit einer Bucht davor und einer Hängebrücke. Sogar die Brücke von der Reisterasse zur Tempelanlage vermisse ich.

Schade eigentlich und ich hätte es begrüßt, diese Map im neuen Grafikgewand zu sehen.

aber ich finde es gut, daß auf dieser Map fast, aber nur fast, das alte Battlefield-Feeling wieder rüberkommt und mit Bhu Bai Valley sind das bisher die einzigsten Maps, die mir im VietnamAddOn zu BC2 gefallen.

Die anderen sind mir alle zu schlauchig und haben drei Flaggen, so daß sich alles immer in der Mitte trifft.

Dennoch ist diese Map gut, wenn man davon absieht, daß diese im CQ, da ich diesen Modus bevorzugt spiele, keine Operation Hastings ist, so wie wir diese Map aus Battlefield Vietnam kennen und glaubt mir: diese Map kenne ich fast wie meine Westentasche, da ich diese sehr gerne gezockt habe.

** Nachtrag: **

wo bleibt meine Umfage und warum wird diese nicht angezeigt???

PS:

ich gebs nach dem vierten Versuch auf, den Beitrag betreffs dieser fehlenden Umfrage entsprechend zu editieren.

Umfrage sollte so aussehen:

Gefällt Euch die alte neue Map?

Ja

Nein

halb & halb

sorry, nicht so mein Fall ;(

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Map auch nicht, im Rush hat man sie zu schnell durch weil sie viel zu klein ist aus meiner Sicht. Im CQ hat man ein wenig mehr Spaß da man die ganze Größe nutzen kann aber dann kommen wieder diese Scheiss low Rank Camper die meinen sie seien die geilsten. Aber im ganzen bin ich von Vietnam nicht so wirklich überzeugt. Anfangs war es wohl bei mir die Euphorie aber nach einer Woche Vietnam sind es mir einfach zu wenig Waffen und die Maps sind zu klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Map eigentlich ganz gut, nur gelegentlich das campen vor dem Baseausgang ist schlimm das ist aber eher ein grundsatzproblem bei bfbc2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.