Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Malarkey

Gefällt euch die neue Map Operation Hastings?

Gefällt euch die neue Map Hastings?  

72 Stimmen

  1. 1. Gefällt euch die neue Map Hastings?

    • Ja
      30
    • Nein
      5
    • Halb / Halb
      24
    • Sorry, nicht so mein Fall ;(
      4


Recommended Posts

Original Post by Milano

___

Moinsen liebe Community,

für den Rechenknecht ist die Map "Operation Hastings" vor einigen Stunden freigeschaltet worden, da die Anforderung, die uns EA/ Dice gestellt haben, erfüllt worden sind.

Nun möchte ich von Euch wissen, was haltet Ihr von dieser alten bekannten Map, die uns in Battlefield Vietnam zum ersten Male überm Wege lief???

Ich persönlich hätte es bevorzugt, wenn dieser Map ein komplett neuer Name vergeben worden wäre, denn überhaupt nichts erinnert an den Klassiker aus Battlefield Vietnam.

Als ich das erste Mal diese Map spielte, starb ich viele Tode, weil ich vergeblich nach bekannten Anhaltspunkten Ausschau hielt und nichts fand.

Die Reisterasse, das Dorf davor mit dem Fluß fehlt und obwohl diese Map zwei Tempelanlagen besitzt, besaß die Vietnam-Maß nur eine, mit einer Bucht davor und einer Hängebrücke. Sogar die Brücke von der Reisterasse zur Tempelanlage vermisse ich.

Schade eigentlich und ich hätte es begrüßt, diese Map im neuen Grafikgewand zu sehen.

aber ich finde es gut, daß auf dieser Map fast, aber nur fast, das alte Battlefield-Feeling wieder rüberkommt und mit Bhu Bai Valley sind das bisher die einzigsten Maps, die mir im VietnamAddOn zu BC2 gefallen.

Die anderen sind mir alle zu schlauchig und haben drei Flaggen, so daß sich alles immer in der Mitte trifft.

Dennoch ist diese Map gut, wenn man davon absieht, daß diese im CQ, da ich diesen Modus bevorzugt spiele, keine Operation Hastings ist, so wie wir diese Map aus Battlefield Vietnam kennen und glaubt mir: diese Map kenne ich fast wie meine Westentasche, da ich diese sehr gerne gezockt habe.

** Nachtrag: **

wo bleibt meine Umfage und warum wird diese nicht angezeigt???

PS:

ich gebs nach dem vierten Versuch auf, den Beitrag betreffs dieser fehlenden Umfrage entsprechend zu editieren.

Umfrage sollte so aussehen:

Gefällt Euch die alte neue Map?

Ja

Nein

halb & halb

sorry, nicht so mein Fall ;(

_____

edit by kett: typo

bearbeitet von SWIZZ=kettcar=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Map super. Ich kenne die Original Map nicht und von daher hab ich auch keine Vergleichsmöglichkeit. Ich finde das gesamte Design sehr sehr schön, entgegen aller Kritik das währe nicht Vietnam like. Sie ist im gegensatz zu Phu Bai sehr viel heller, hat mehr möglichkeiten die Fahnen zu erreichen als Hill 137 wo es sehr schlauchartig ist. Sie bietet für jedermann was. Helis für die Piloten, Boote, Panzer und die guten alten tuktuk`s^^

Als Infantry kann mit sich sehr schöne stellungskriege liefern, grade bei dem Tempel ist das sehr gut geworden.

Also alles in allem eine schöne neue Map,

Testen könnt ihr das gerne bei uns auf dem 32 Apocalypse Now Hardcore Server ;)

bearbeitet von GoldFuchs80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde sie auch :daumenhoch:

schön helle,und super schick,kenne die alte map auch nicht,also kann ihc auch nicht vergleichen...

habe erst zweimal die map gespielt aber finde fetzt auf jeden fall...vielleicht bringt ea im laufe des jahres

ja noch ein paar maps dazu...sowas haben die ja drauf... :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus freunde...

mmh...im großen und ganzen ist es eine gelungene map. viel grün, viel wasser, viele schleichwege durch n busch, viele dinge zum benutzen.

allerdings muss ich gestehen, wenn ich im hubi fliege, kommts mir so vor als würd ich übern themenpark n rundflug machen. 4quadranten mit unterschiedlichen inhalten, tempel, kirche, dorf, und das andere eben...nimmt der map leider die magie, wie sie in der "nade-spam" map knistert und schafft bei mir alles andere als vietnam-feeling, sondern holt mich wieder auf den boden der tatsachen, dass es eben nur n game ist und ich ich bin...

trotzdem wie heißt es so schön, nem geschenkten gaul kiekt man nicht untern rock :kritisch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...

Also die Map ansich ist einigermaßen gut gelungen.

Das Original ist natürlich wesentlich besser. Keine Frage.

Ich finde die kleinen Schleichwege auch ganz nett, aber das wars auch schon.

Sie ist einfach zu klein. Genau wie bei allen anderen Maps auch. Wer damals schon 1942

bis BF2 gezockt hat, weiß wie ich das meine. Z.B. der Tempel bzw. Tempelchen auf der rechten Seite der Map (aus Ami-Sicht) ist ziemlich nah an der Sperrzone. Ich hätte mir gewünscht, das man schön dahinter kommt und mit viel Platz von da aus auf die Brücke.

Im Prinzip Schwachsinn darüber zu diskutieren, da es kein Ende nehmen würde.

Auch wenn ich 1942 - BF2 lieber gespielt habe, bin ich mit BC2 & Vietnam relativ zufrieden.

Es füllt die Lücken und damit ist gut. Und da ich auch kein Spieler bin, der auf K/D und so weiter achtet, schaue ich

auch über die Basecamper hinweg bzw. such mir einfach nen neuen Server.

Also alles in allem eine gelungen Map, wenn auch mit einigen negativen Eigenschaften. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir überhaupt nicht. ist viel zu klein und zu überschaubar.

aaaber

Es füllt die Lücken und damit ist gut.

Seh ich auch so. Mehr ist das ganze nicht.

:daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm zu klein ist die jetzt nicht, ganz im Gegenteil. Aber man kann nirgendwo Deckung suchen, immer kommt irgendwas von hinten. Das ist einfach nervig >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Größe ist relativ,ich finde den Wall der sich quer durch zieht ganz gelungen. Vor allem das man ihn nicht nur unter den Brücken sondern auch an anderen Stellen queren kann,im vergleich zu anderen Maps.

Spielbar ist Hastings aber nur im CQ ,finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

map muss an sich größer. mehr helis, jeweils einen panzer mehr und einen jeep. blöder huey zieht hindernisse magisch an .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ''Operations Hastings'' ganz in Ordnung , nur etwas unspektakulär !

Die hätten sie auch ohne großes Tam Tam mit freischpielen durch Teamaktionen freischalten können .

Das macht die Map auch nicht prickelnder ! Ich hoffe es kommt noch ein Update mit evtl noch einer Map !

Aber Vietnam rockt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is so ne typische Campermap. Man rennt, rennt, rennt, bam headshot, von einen sniper. gut nochmal man rennt und rennt, schon wieder das gleiche.

Naja respawn und Bamm headshot natürlich von einem Sniper :trollface:

So etwas kotzt einen mit der Zeit an und dann regen die sich auf das wir campen, um mal einen kill zu bekommen -.-

bearbeitet von _phil_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bisschen Übung kann man die auch umgehen ^^ Nur schade das es keine Smokes gibt ! Das fehlt irgendwie .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.