Zum Inhalt springen
=kettcar=

BC2 Vietnam Qualitätscheck: Nr1. Khao San Tempel

Empfohlene Beiträge

News zum Qualitätscheck Nr1

http://www.bf-games.net/readnews/9999/bc2_...san_tempel.html

Wenn ihr noch nicht aufgezählte Bugs wie in diesem Artikel findet, postet sie bitte mit Screenshot im Forum-Post zu dieser News

Bitte hier Bugs zu Khao San Tempel und Diskussionen zum Gameplay der Map!

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch was:

BFBC2Game%202011-01-01%2017-07-11-29.png

BFBC2Game%202011-01-01%2017-07-06-28.png

:shuriken:

Und schon einmal aufgefallen wie die Spawnpunkte gesetzt wurden? :whistling:

Bearbeitet von Laaagattack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die könnte man mal markieren auf der map. mir ist aufgefallen das ich oft nicht loslaufen kann, bzw auf ne felswand glotze wenn ich spawne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das *CRANCK*'ste ist immer noch auf Hastings als Attacker. Du Spawnst im dirketen Schussfeld der feindlichen Sniper und sobald du dich rührst biste Matchepampe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch auf hill 137 (CQ) spawnst du manchmal irgendwo in einer ecke (insbesondere nähe flagge C) mit dem gesicht zur wand oder in büschen, und eh du weißt, wo du gerade bist, bist du auch schon tot.

was ich bei hill 137 (CQ) jedoch am gravierendsten finde, ist, daß du als ami, wenn du aus dem spawn nach rechts auf den ersten hügel mit sicht auf die B fahne läufst keine deckung hast und durch den berg hindurch erschossen werden kannst.

d.h. wenn du den hang runter zurück richtung spawn läuftst, wirst du trotzdem noch von B, bzw. vom boot aus erschossen, obwohl du gar nicht mehr über den berg guckst. deckung hast du nur ganz unten hinterm berg. von B aus gesehen verschwindet der gegner (wie auch an anderen stellen) bis zur hüfte im berg.

screen oder film davon habe ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank sani für die bilder. deine onboard graka scheint das ja ganz gut hinzubekommen :awesome:

@ Johase

Screens oder verwertbaren wären aber gut. Lass doch mal Fraps mitlaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft leider weder fraps, noch x-fire oder sonstige filmprogramme, warum auch immer, hab ich noch nicht rausgefunden. sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs doch noch hinbekommen:

screenshots A und B sind auf hill 137 von 2 spielern, die sich gegenüber stehen gleichzeitig aufgenommen, ohne sich von der stelle zu bewegen.

post-42248-1294075363_thumb.jpg

post-42248-1294075372_thumb.jpg

Bearbeitet von Johase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder aber über dem berg in der luft hängen, der hügel auf dem der spieler steht ist schlichtweg nicht zusehen. super deckung dahinter!!!

post-42248-1294075823_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch 2 filmchen dazu gemacht, wie kann ich euch die zukommen lassen??? zum hochladen oder mailen sind sie trotz zippen zu groß!

Bearbeitet von Johase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, anbei die videos auf youtube. es ist deutlich zu sehen, daß ich hinter dem berg bin, als ich erschossen werde.

Bearbeitet von Johase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.