DarkPhoen1x 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 (bearbeitet) Habe schon seit längerem nach ner Lösung gesucht aber nichts gefunden. Ich spiele BFBC2 auf Maximum mit 8x AA. Noch einige Angaben zu meinem System: Windows 7 64bit Intel Core2Duo 7200 @2,53GHz 4 GB RAM ATI Radeon HD5770 1 GB Catalyst Einstellungen: Anti-Aliasing: 8x Edge-detect (Anwendungseinstellungen verwenden) Anisotropische Filterung: 16x (Anwendungseinstellungen verwenden) Catalyst A.I. Erweitert Mipmap Detailebene: Hohe Qualität Auf vertikalen Neuaufbau warten: Immer aus Anit-Aliasing Modus: Super-Sampling-AA OpenGL-Einstellungen: Dreifachpufferung nicht aktiviert Ingame Einstellung: Alles Max. 1440x900 AA 8x AF 16x Screenshot: Uploaded with ImageShack.us Sind diese rauen Kanten teilweise normal ? Bearbeitet 1. Januar 2011 von DarkPhoen1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Catalyst A.I. Erweitert stell dort mal auf standard oder ganz aus dann sieht die grafik besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPhoen1x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bringt keinen Unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 SuperSampling AA wird nur unter DX 9 unterstützt soweit ich weiß, Probier mal nen anderen Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPhoen1x 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Bringt auch keine Besserung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...