Zum Inhalt springen
Murakami

EoD 2 Probleme mit 64er Maps

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da mal ne frage,

Wenn ich bei Eve of Destruction 2 eine von den 64er Maps auf SP starten will dann crasht das Game auf den Desktop!

Weiß jemand wie man das lösen kann? Hab Windows 7 home 64er, und normal laufen alle Mods bei mir!

Schonmal danke im Vorraus für die antworten! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP
Wäre mir neu, daß der Singleplayer geht. Versuchs mal mit MP, Spiel erstellen und Coop.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.