Zum Inhalt springen
Kanonenrohr Johnny

BC2 Anzeige stürzt ab !

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wiedereinmal habe ich ein BC2 Problem, hab das Internet schon abgesucht nichts gefunden, daher frage ich mal hier.

Folgendes Problem stellt sich nun seit mehreren Wochen ein:

1. Ich spiele ganz normal 40 min oder länger.

2. Bild bleibt auf einmal hängen, nichts geht mehr und ich komme nur noch mir Alt+Strg+Ent auf den Desktop

3. Kehre ich zum Spiel zurück, vernehme ich weiter den Spielesound, kann aber nichts mehr sehen bzw. das

Bild springt von ganz hell nach ganz schwarz ( wechselnd alle 0,5 sekunden)

4. Ohne etwas zu sehen scheint das Spiel im Hintergrund weiterzulaufen.

5. nach ablauf der Idlezeit (autokick) höre ich das menü, doch dann hab ich den Prozess meistens schon beendet.

6. starte ich das Spiel daraufhin neu kann ich wieder eine gewisse zeit spielen bis das problem wieder auftritt.

Mein System:

Win 7 64-bit

4,0 Gb Ram

Phenom 2 x4 940 BE 3,0 GHZ

Ati Radeon Hd 4870 1,0 Gb, DX 10

Catalyst Control Center Version 10.4

(nicht die neueste version da diese meine Graka beim mapladen langsamer macht)

Wäre froh über Hilfevorschläge, was ich nicht mache ist : WIN 7 neuinstallieren. BC2 neuinstallieren, da beides einwandfrei funktioniert, spart euch daher diese Vorschläge, neuste Grakatreiber sind wie gesagt für mein System ein Nachteil da die maps dann wieder ewig laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur fall jemand mal über google dieses Problem findet, es gab zwar keine Comments dazu, dennoch hab ich das Problem gelöst!

Ursache war ein zu hoher Temperaturanstieg durch Verschmutzung des Grafikkarten-Lüfters, dadurch wurde der VPU Recover Befehl ausgeführt, der die GRAKA neustartet (Spiel schmiert ab) und damit einen Bluescreen verhindert.

LÖSUNG!

- neue Grafikltreiber CCC 10.12 ( installiert)

- Grafikkarte ausbauen und gründlich reinigen!!! Bewirkt Wunder!

Fazit:

keine Probleme mehr!

Bearbeitet von Kanonenrohr Johnny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.