Zum Inhalt springen
ARES51221

BFBC2 unspielbar nach Win7 Installation

Empfohlene Beiträge

Habe mir über Weihnachten Win 7 64bit auf meinen Rechner gemacht und ein paar Hardwarekomponenten auswechseln wollen. Die Festplatte geht nur die 2 Speicherriegel 2x 2GB DDR2 GeiL 800Mhz 5-5-5-15 wollten nicht gehen. Ich habe ein ASUS M4A78-AM Mainbord, wo die Riegel auch draufpassen nur das Problem ist dass das System nur mit einem Riegel läuft, mache ich beide rein startet Win7 bis zu dem Punkt wo das Win Symbol kommt um dann in den BlueScreen zu gehen. Ich habe dann meine alten GeiL DDR2 2GR RAM reingemacht und mache mit denen erstmal weiter. Mein CPU ist ein +6000 AMD.

BFBC2 habe ich vorher mit dem gleichen CPU, RAM's und einer viel älteren Festplatte von 250GB gezockt unter Win XP und ich konnte das Spiel superflüssig spielen. Jetzt habe ich WIN7 mit der neuen Platte, den alten RAMS's und CPU drin und es ist nicht mehr spielbar. Man hat das Gefühl Daumenkino zu spielen, selbst in der niedrigsten Auflösung. Die Performance zeigt an dass das Spiel den CPU fast 98% und den RAM mit 70% belastet. Wollte mir nun noch einmal ein paar neue RAM's kommen lassen, habe aber die Befürchtung das ich dann da das gleiche Problem haben werde. Habt ihr eine Ahnung woran es noch liegen könnte?

edit: Graka ist eine 512MB ATI Radeon 4850HD

Danke schon mal im Voraus!

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.